Schwierigkeitgrad (Zelda Skyward Sword)

Abend :) Es soll ja bei SS einen Schwierigkeitsgrad geben...
Aber was bewirkt der?
Macht er die Gegner schlauer und stärker? oder werden die Dungeons und die Rätsel schwerer?Weiß jemand,ob das schon bekannt ist?

LG Amin :)

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:23 von amin95

4 Antworten

Also die Gegner sind auf jeden Fall schlauer und da es das umfangreichste Zelda wird werden die rätsel auch schwerer

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:50 von Gamer_No-1

Noch nie gehört... Haste ne Quelle?


Aber Gerüchteweise soll es ja diesen Pulsmesser geben, und je aufgeregter/nervöser/genervter man wird desto mehr gegner kommen.


Der wurde sogar von Nintendo angekündigt denk ich, aber vielleicht kommt der erst mit Wii U (oder gar nicht).



Aber ne andere Art von Schwierigkeitsgrad halt ich für unwahrscheinlich.

Antwort #2, 21. August 2011 um 20:53 von DQ9-Zocker

Das hat Nintendo auf der E3 2010 gesagt...bin mir aber da nicht so sicher

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:22 von amin95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ganz sicher nicht 2010!
Da hatte Nintendo den 3DS im Fokus und der Pulsmesser kam meines Wissens nach deshalb so gut wie gar nicht vor.
Übrigens auch schon irgendwann bestätigt worden, dass der Pulsmesser sich nicht eignet, wenn man gleichzeitig präzise Schläge ausführen muss. SS wird also, wenn es überhaupt einen zu kaufen geben wird, keinen Gebrauch vom Pulsmesser machen.
Was du aber sonst mit Schwierigkeitsgrad meinst, weiß ich nicht. Habs noch nie gehört, könnte aber einfach sein, dass Gegner und Rätsel härter werden oder man mit 3 Herzen das Spiel schaffen muss auf Schwer und auf Leicht Gleich am Anfang schon 6 Herzen hat.

Antwort #4, 26. August 2011 um 15:25 von Rr95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)