gutes ende bzw. schlechtes ende ? (Persona 3 Portable)

ich habe gehört es gibt in p3p ein gutes und ein schlechtes ende. ich will aber jetzt nicht das schlechte ende bekommen, somit will ich fragen wie ich auf jeden fall das gute ende bekomme.ausserdem ich spiel mit dem männlichen charakter und bin am 12/07.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:28 von chris1211

4 Antworten

Das schlechte Ende abzuwenden is sehr einfach.

SPOILER

Am 12/31 wirst du vor die Wahl gestellt Ryoji zu töten oder ihn am leben zu lassen. Lass ihn am Leben, der Kampf gegen Nyx geht weiter und du bekommst das gute Ende.

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:30 von Sherry-san

... aber ich finde der kampf gegen Nyx ist ein schlechte ende
da nach dem kampf( nach ein paar woche nach dem kampf) stirb der hauptcharakter

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:44 von venxasqua

@venxasqua Besser Spoilerwarnung davorsetzen.
...Kann man so sehen, wie man will.
Schließlich...


SPOILER

...rettet der MC die Menschheit vor Death, die SEES Mitglieder erinnern sich an ihr Versprechen. Ja, das Ende is traurig, aber nich unbedingt schlecht.
Das vorzeitige, schlechte Ende is: die Erinnerungen an Tartarus, Dark Hour etc. verschwinden, die Charaktere kennen sich kaum/nich, und die gesamte Menschheit wird von Nyx ge-pwnd.

Was wäre also besser? Einen zu opfern um die ganze Menschheit zu retten, oder die Menschheit sterben zu lassen wegen einem, der mit ihnen draufgehen würde?

Antwort #3, 22. August 2011 um 20:23 von Sherry-san

ich finde der hauptchar soll nix sterben
finde voll traurig wenn der stirb
die menschheit sollen doch für uns(hauptchar) opfern XDDDDDD

Antwort #4, 24. August 2011 um 20:02 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3 Portable

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation - auf PSP noch umfangreicher!
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 Portable (Übersicht)