heii =) hab mal ne frage :) (Sims 2)

also ich hab diie CD für die sims nicht mehr und da wollte ich fragen ob man das auch ohne CD spielen kann? wenn ja woo den ? oder muss ich mir das ganze spiel neu kaufen ? danke schon mal im vorraus =) =)
Jessiix3

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:32 von jess2000

7 Antworten

Hmm Okeii.. weißt du auch wie teuer das ist?

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:38 von jess2000

Hay jess2000
Ich glaube das geht nicht ohne der CD ich habe das schonmal ausprobiert und der PC sagt bitte legen sie das spiel Die Sims 2 ein. Bei mir ging das also nicht ohne der CD. Villeicht kannst du dir ja eine neue Cd kaufen ist nicht teuer.
Hoffe ich konnte dir helfen.

lg Jessy15

Antwort #2, 22. August 2011 um 09:45 von Jessy15

doch das geht! ich hab meine cd nicht mehr gefunden und da hat der freund meiner schwester das gemacht! du solltest jmd der sich mit computer & co auskennt fragen.. oder google halt mal :D ich weiß nicht mehr wie das geheißen hat aba ja da gibts was!
lg (=

Antwort #3, 24. August 2011 um 12:55 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Dankeee ;)

Antwort #4, 26. August 2011 um 17:31 von jess2000

du kannst dir einen CD/DVD-Crack aus dem internet suchen..damit umgehst du die CD.. weil der PC dann "denkt" das die CD eingelegt ist..habe ich damals auch gemacht als ich meine CD nicht mehr gefunden hatte das einzige problem war ich konnte keine häuser mehr selbst bauen.. deswegen hab ich mir das komplette spiel dann gedownloadet.. dann mit crack gespielt und es ging wieder..

Antwort #5, 28. August 2011 um 13:44 von KillerKitty2

Hay jess2000
Sorry ich hab hald gedacht das geht nicht ohne Cd.
Aber wenn das doch geht dann ist das ja toll!

Gruß Jessy =) :D

Antwort #6, 29. August 2011 um 07:54 von Jessy15

ja es geht..du brauchst nur einen crack und crackst das spiel..allerdings hast du dann mit original cd das problem das du keine häuser mehr bauen oder einrichten kannst weil die gesamten dateien des baumenüs von der cd kommen die du nicht hast.. weiter helfen würde du gehst auf gwarez.cc downloadest dir das gesamte spiel neu und erstellst ein virtuelles cd laufwerk..kannst du dir ganz einfach erstellen zum beispiel mit virtualCloneDrive.. einfach mal bei google eingeben.. dann suchst du dir einen CD key aus dem i-net (gibt es in jedem zweiten forum) und installierst das spiel ganz normal.. (nur halt von der festplatte und wie normal von der cd) dann fügst du noch den crack ein und spielst wieder sims.. :) auch mit bau modus und allem drum uns dran..

die .iso-Dateien sind alle so gemacht das alles was auf der cd normalerweise gespeichert ist dann direkt in der iso enthalten ist..

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 09:13 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)