Perfektes Team (Pokemon Weiss)

Joo ehm suche ein gutes team alle lvl 100
schreibt hier bitte die Namen ; Attacken ; Nummer Also zb. Glurak nr.8
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:37 von xxkillerxx

6 Antworten

Tut mir leid glurak ist nummer 6 :D sorryy

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:38 von xxkillerxx

ich finde karpador ganz gut.

Antwort #2, 21. August 2011 um 20:53 von Pyton_Kage47

super teambauguide. zwar etwas veraltet, dennoch auch auf gen5 übertragbar. x3
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...

die punkte 1-4 kann man noch gut für gen5 gebrauchen. ab punkt 5 brauchst du nicht mehr weiterzulesen. ;)

zum thema perfektes team:
http://pokefans.net/strategie/artikel/perfektes...

niemand wir dir hier ein team bauen. ;) ich würde dir anfangs raten ein team zu "klauen"(vllt aus youtube; oder von hier http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu... ), um etwas erfahrung zu sammeln.
wenn du diese dann hast, kannst du dir ein eigenes team zusammenschustern. :DD

ich spiel lieber mit raupy. <33

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja stimmt. aber du vergisst dass karp der einzige counter gegen die beiden ist;)

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:29 von Pyton_Kage47

Ich hab auch nicht gesagt dass du karp nicht nehmen sollst...

Antwort #5, 21. August 2011 um 22:31 von gelöschter User

man muss immer ein karp ins team nehmen um gegen gröhler gefasst zu sein;)

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:36 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)