Action Replay-Geld Cheat... (AC Wild World)

Situation:

Mein ACWW ist irgendwie gelöscht worden D:
Und die Animal Crossing Wild World Cheats auf meinem AR auch -.-

<McFerunde> <---- hat keine Lust sein Geld für's Haus zu sparen.

Frage:

Hat wer einen Cheat, wo ich irgendwie Geld ins Inventar bekomme?
[Tastenkombie (z.B.: [L] + [R])]

P.S.: Das Kabel hab ich auch nimme... Und wie geht das mit den Knöpfen? (d.h.: dass das [R] auch so als Knopf angezeigt wird... Ist auch bei den Freezer Codes da so angezeigt...)

Und der Geld-Cheat mit oben Links funzt bei mir iWie nit.


Erhoffe Antwort

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:45 von McFerunde

11 Antworten

Mit diesem Cheat hast du IMMER
99.000 Sternis in dem Inventar
021dc544 0001869f

Musst nix drücken

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:03 von gelöschter User

Theoretisch könnte ich dir sagen, wie das ganze nun funktionier. mach ich aber bewusst nicht. Ich besitzte zwar ein AR, weiß auch genug über's cheaten und so. Aber bei ACWW finde ich Cheats einfach nur (sorry aber es ist so) zum kotzen.

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:04 von gelöschter User

@XxGamesfreakxX

Also es gibt dann keine Möglichkeit mehr dieses Geld wegzumachen?

oder gibt's 'n wo ich 2.000.000 (oder so) auf'm Sparbuch hab?

Antwort #3, 21. August 2011 um 22:21 von McFerunde

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt einen wo du
999.999.999 aufm Konto hast wenn ich in Reinschreiben soll musst du es nur sagen.
Und doch der Cheat ist weg wenn du das Cheatmodul wieder rausnimmst( Die gecheateten Sternis bleiben aber )

Antwort #4, 21. August 2011 um 22:27 von gelöschter User

Nö. Aber danke.
Ich glaub ich benutz den 1.

@Spieletipps Ihr rockt!
Aber das mit den Löschen von antworten ist ein wenig dumm.

Antwort #5, 21. August 2011 um 23:29 von McFerunde

Nö, funzt nit... Mein ACWW startet mit...
Ich mach meinen DS mit Modul an und geh ins ACWW-Verzeichnis.
Da geb ich den Cheat ein. Und starte dann das Spiel indem ich das Modul entferne und das Spiel reinstecke. Dann drück ich auf Start und mein Bildschirm wird schwarz...

Antwort #6, 21. August 2011 um 23:41 von McFerunde

Hast du die Game ID eingegeben.
(Für die deutsche Version)
Und du brauchst den Mastercode ansonsten geht garnix.

Antwort #7, 21. August 2011 um 23:46 von gelöschter User

... Hä?
Versteh ich nit.
das Spiel war noch im Ar drin aber NO CHEATS.
... ich glaub ich "leihe" mir mal das Kabel aus.


Dann zieh ich's über'n PC drauf.

ThX for deine Hilfe...

Antwort #8, 22. August 2011 um 00:38 von McFerunde

Wenn es schon drin war brauchst du noch den Mastercode. Im Cheatmodul steht dafür ein (M) wenn es schon vorinstaliert ist.
Wenn nicht kann ich dir den hier rein schreiben.

PS:Du musst die Cheats nicht mit dem Kabel draufladen es geht auch manuell und dafür brauchst du weder CD noch Kabel.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #9, 22. August 2011 um 01:41 von gelöschter User

ich weiß dass das manuell funzt.

(normalerweise)

ABER ICH BEKOMM WARSCHEINLICH BALD EIN NEUES AR :D von nem Kumpel, der es nit mehr braucht.

Antwort #10, 22. August 2011 um 01:56 von McFerunde

Ok
Ich hoffe das ich trozdem helfen konnte

Antwort #11, 22. August 2011 um 02:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)