boreos (Pokemon Weiss)

also ich brauch ganz dringend boreos!ich tausche z.b. zoroark und zorua,alle starter (ungecheatet da ich sie gezüchtet habe und die anderen aus der gts hab),und dittos

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:01 von sleimok

5 Antworten

Schau dir das P.S.: von Antwort 7 bei der Frage bällle an vllt bringts ja was ;)

Antwort #1, 22. August 2011 um 00:04 von gelöschter User

ähhhm verstehs nich XD

Antwort #2, 23. August 2011 um 19:15 von sleimok

Also an das Pokemon das man dafuer in die Pension stecken muss erinnere ich mich nicht...
Jedenfalls musst du an erster Stelle ein Ramoth haben. danach musst du genau einen Schritt bevor das Ei schluepft gegen ein wildes Pokemon kaempfen (ob man es besiegen oder fliehen muss, weiss ich nicht mehr) und wenn du es richtig gemacht hast sollte ein Boreos aus dem Ei schluepfen. Aber es kann sein, dass das Spiel sich aufhaengt, wenn du den PC anmachst...

Ob es funktioniert weiss ich selber nicht, aber ich habs selbst auch nur gelesen...

Antwort #3, 24. August 2011 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hmm... ich versuchs mal aber wie sehe ich wieviele schritte ich noch brauch das das ei schlüpft?

Antwort #4, 26. August 2011 um 10:24 von sleimok

Gar nicht... Du speicherst am Besten ab, siehst wieviel Schritte du brauchst und MERKST DIR DIE ZAHL (wichtig), damit du auch ungefaehr zur richtigen Zeit gegen das wilde Pokemon kaempst...

Antwort #5, 27. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)