Ich hätte 3 wichtige Fragen zum Multiplayer von MW3 (MW 3)

1. Kann mir jemand erklären wie das mit den Punkteserien funktioniert, denn angeblich soll es ja diese statt Abschussserien geben?
2. Kann man wie bei Black Ops im Multiplayermodus Splitscreen spielen, denn dann könnte ich öfters mit meinen Brüdern gemeinsam Online spielen?
3. Kann man im Offline-Splitscreen wie bei MW2 Leveln und Prestige gehen oder wie bei Black Ops, dass man alles schon hat, immer auf Level 1 ist und nie Aufsteigen kann?

Ich wäre euch sehr dankbar für die Beantwortung meiner Fragen^^ xDxDxD

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:16 von l-u-k-i

4 Antworten

1. es ist wie bei moh wenn du jemanden abschießt dann bekommst du punkte und man braucht z.b. 1400punkte für predetor dan musst du 1400punkte machen und assist zählen auch als kills.
2. noch nicht bekannt aber kann schon sein.
3. warscheinlich wie bei mw2 aber das ist ja wurscht den die meisten wärden e online zocken.

i hoff i konnt dir helfen.

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:41 von BlueBally

Omg total falsch !


1. es gibt bis 30 punkte so infinity ward und was bis jetzt bekannt ist das 14punkte ein juggernog ist ! die punkte bekommt man wenn man jemand tötet oder flagge einnimmt oder eine bombe platziert ! was es für punkteserien gibt ist unbekannt. man kann zwischen seinen serien wechseln z.B ich habe die predator und ein helischütze möchte aber erst die predator benutzen dann kann man das wechseln und hat man alle punkteserien erreicht kann man neu anfangen wie viel serien man benutzen kann oder ob man alle benutzen kann ist unbekannt auf jeden fall kann man im survile mode und im multiplayer leveln! Infos von Robert bowling an der gamescom! eins noch die sachen die unbekannt sind hat er mir nicht verraten

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:55 von flochecker99

omg, kopier nicht immer wieder dasselbe in jede frage rein.

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:04 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich glaub das mit den Killstreaks wird so ähnlich wie bei Homefront sein ,hoffe nur dass sie es besser machen weil Homefront hab ich verkauft (riesen enttäuschung )wer es nicht gespielt hat lasst die Finger davon schon der Hauptmenü sieht schlechter aus als die meisten Ps 2 Spiele
Hate Komments sind mir egal also schreibt auch keine ist halt meine Meinung!

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:48 von TheNicDo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)