PSP Games auf dem TV (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich spiele PSP Games eigentlich fast nur noch auf dem TV ab das möchte ich auch mit Impact machen allerdings habe ich nach dem starten des Spiels schwarze Balken oben, unten, links und rechts vom Bildschirm und das Spiel wird nur in einem Kasten in der Mitte des TV´s abgespielt
weiß einer wie ich das auf Vollbild stellen kann?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:26 von KakashiSakumo

7 Antworten

wusste nichtmal das das geht^^

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:30 von GaReiNaruto94

bei mir wars noch nie vollbild egal welches spiel o.O ... aber vllt (kann sein) liegts daran dass es ne demo is und nicht abgestimmt is weils osnst verpixelt wär oder so xDDDD ^^

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:33 von gelöschter User

leider ist das bei ALLEN Spielen so die ich habe also nicht nur die Impact Demo
schade...na ja was solls^^ der Kasten ist trotzdem immer noch größer als der PSP Bildschirm^^

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:41 von KakashiSakumo

wie spielst du deine psp auf dem tv?
ich wills auch machen^^

Antwort #4, 21. August 2011 um 23:22 von gelöschter User

ich hab mir so n kabel gekauft des is extra dafür hat nur 9,99 € gekostet xDD

Antwort #5, 22. August 2011 um 10:38 von gelöschter User

was fürn kabel braucht man da (und wo kriegt man es)?

Antwort #6, 22. August 2011 um 22:09 von calvinandhobbesfan

eig. in den meisten elektronik geschäften. man kann aber au im i-net psp av-kabel eingeben

Antwort #7, 23. August 2011 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)