Doch 2012? (New Leaf)

Ich hab in Wikipedia einen Abschnitt gefunden in dem steht das Spiel kommt 2012 in Europa raus. Ich hoffe mal das das jemand geschrieben hat der das nicht zu 100% weiß. :(

2010 kündigte Nintendo zudem eine neue Version von Animal Crossing für den neuen Nintendo-Handeld 3DS an. In Europa soll das Spiel 2012 erscheinen. Über den Nintendo eShop Kanal kann man inzwischen für den 3DS kostenlos einen Video-Trailer in 3D herunterladen. Im Vergleich zu den Vorgängern wird es wenige Neuerungen geben und auch der Grafikstil wird größtenteils bestehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Animal_Crossing

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:31 von Lucario31

25 Antworten

Ach der jenige hat keine Ahnung niemand weiß das, in wikipedia kann jeder rein schreiben!

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:37 von minimoli

Im eShop gibts doch noch gar kein Trailer vo Animal Crossing?
Oder doch?

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

Doch, den gab's mal als download...
wie schon gesagt: nur das glauben, was von Nintendo kommt bzw. offiziell von denen bestätigt wird.
Bis dahin abwarten und Tee trinken

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:40 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Kann ich den jetzt noch Downloaden?

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:44 von gelöschter User

ich stimme dem da über mir zu ^^ aber McDonalds kann man auch glauben, schreib doch mal ne Mail und frag: http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfe_ko...

Antwort #5, 21. August 2011 um 21:44 von LunaticPrincess

nee, den gibts jetz leider nich mehr und ich meinte, dass ich Moses zustimme xDD

Antwort #6, 21. August 2011 um 21:45 von LunaticPrincess

Es wird noch 2011 kommen wieviele fehler will Nintendo noch machen die machen es jetzt nur noch spannender die testen gerade bestimmt alles auf bugs oder machen noch die verschiedenen sprachen.

Einfach abwarten und Nintendogs + cats spielen

Nein der ist sogesagt abgelaufen
(ist aber der gleiche wie auf youtube

Antwort #7, 21. August 2011 um 21:45 von Crazy__Azra

danke lady_ciel *hust* lutanic princess jetzt hab ich voll hunger auf mcdonald ._.

Antwort #8, 21. August 2011 um 21:47 von Crazy__Azra

jetzt krieg ich hunger auf mcdonalds :D

Antwort #9, 21. August 2011 um 21:54 von Wiifreak11reloaded

also Moses, geben sie dir zuhause nichts gescheides zu essen? xD

Antwort #10, 21. August 2011 um 21:56 von LunaticPrincess

Nintendo ist die Dümmste Spieleentwicklungsfirma im gesamtumkreis von hier bis nach China.
Die sollen das Spiel gefäligst rausbringen.
Sonst lernt mein 3DS Fliegen


So,
das musste ich los werden.

Antwort #11, 21. August 2011 um 21:56 von gelöschter User

ne ich wohn auf ner Müllhalde, mein Vater hat ne Tüte aufm Kopf, weil er ein von der Stadt gehasster Baseballer ist und ich krieg Katzenfutter :'D

Antwort #12, 21. August 2011 um 21:58 von Wiifreak11reloaded

Ich dachte mir auch (bzw. ich hoffe) das der typ keine ahnung hat und das ohne beweise da reinschreibt.

Antwort #13, 21. August 2011 um 22:00 von Lucario31

erstaunlich, dass du trotzdem nen internetanschluss hast, Moses xDD ist es denn auf ner Müllhalde billiger? :D


PS: trocken- oder nassfutter? :O

Antwort #14, 21. August 2011 um 22:02 von LunaticPrincess

kommt drauf an, was mein Vater so findet^^
Ich habe keinen Internetanschluss, und brauche auch keinen! Ich bin virtuell und rase in Echtzeit durchs Internet, brauche mich nur vor einen Spiegel zu stellen und schon bin ich selbst im Internet!

Antwort #15, 21. August 2011 um 22:06 von Wiifreak11reloaded

muss jetz mal weg, brauche mein alltägliches Müllbad :D

Antwort #16, 21. August 2011 um 22:09 von Wiifreak11reloaded

na dann guten appetit :'D
klingt... interessant xD du scheinst ja eine ganz besondere Spezies eines Moses zu sein xDD

okay Moses, dann geh mal baden, wir sehen uns xD

Antwort #17, 21. August 2011 um 22:11 von LunaticPrincess

das mit der mülltüte und das mite der von der stadt gehasster baseballer hast voll von cosmo und wanda x_x

Antwort #18, 21. August 2011 um 22:47 von bee23

ich meine moses (dein richtiger spieletipps name is mir zu lang xD)

Antwort #19, 21. August 2011 um 22:48 von bee23

Ich weiß nicht was du damit meinst, dass ist wirklich mein Vater und ich heiße Chester xD

Antwort #20, 21. August 2011 um 23:33 von Wiifreak11reloaded

*aber richtig lach*

Antwort #21, 22. August 2011 um 10:09 von daniel2001

Moses' wahre Identität kommt endlich ans Licht :O

Antwort #22, 22. August 2011 um 10:23 von LunaticPrincess

Also das ist das von WIKPEDIA:

Rating(s)

Usk: RP
PEGI: 3+


Animal Crossing 3DS (Arbeitstitel) ist ein kommende Videospiel für die Nintendo-3DS - Konsole , die im Jahr 2012 freigegeben wird. Es ist das neueste Spiel in der Serie Animal Crossing , wo Leben das Spieler-Charakter in einem ländlichen Dorf bevölkert mit anthropomorphe Tiere. Erstmals auf der E3 2010angekündigt, wurde[2] , die nur sehr wenige Informationen über das Spiel, aber es veröffentlicht wurden bestätigt, dass der Spieler als Bürgermeister des Dorfes Tier arbeiten werden.[2]

Ein Trailer veröffentlicht am E3 2011 präsentiert die Animal Crossing -Serie, die in 3DS.implementiert wird neue features Spieler beginnt 3DS Leben in einem Zelt, sondern als ein Haus, die schließlich aktualisiert und erweitert sein wird. Anpassung, eine wichtige Facette der Serie, vor allem in der Spieler die Möglichkeit, sein Charakter Darstellung ändern und der Ausstattung seiner Wohnfläche, wurde ebenfalls verbessert: des Zeichens Hosen und Schuhe jetzt lässt sich zusätzlich zu sein Hemd, Hut und Zubehör; und hinzugefügt die Fähigkeit zu Möbel an Wänden hängen. Auch andere neue Features, z. B. Bänken und Lampe Beiträge, aufgedeckt wurden, sowie neue Fähigkeit des Spielers im Ozean Schwimmen grenzt, die das Dorf

Antwort #23, 22. August 2011 um 12:09 von gelöschter User

nur mal so 2010 hat nintendo gesagt, dass es märz 2011 rauskommt XD

Antwort #24, 22. August 2011 um 12:20 von gelöschter User

Closed

Antwort #25, 22. August 2011 um 12:46 von marvin121212

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)