wichtig (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es da alle Hokage geben?










































































the real deal:
1.wie heissen die anhänger der jashin religion?
2.und was glaubt ihr wird als nächstes im manga passieren,nachdem
(SPOILER-ALERT)nagato von itachi's (susanno's) schwert versiegelt wurde?
3.könnte es einen auftritt von Juugo und Suigetsu und Hidan im weltkrieg geben? die sind ja jetzt aus dem gefängnis ausgebrochen,also könnten sie reintheoretisch hidan ausgraben(nur ne idee)aber mal im ernst was machen die vollhonks während der krieg voll am laufen ist?
4.und was ist mit naruto denkt ihr er wird noch ne stärkere technik erlernen als windelement:rasenshuriken?
5.kann killerB auch in so einen chakra modus gehen wie naruto?(ich glaub beim kampf gegen nagato hat er sowas ähnliches benutzt)
6.wird naruto version 2 und version 3 vom kyuubi kontrollieren können, sowie killerB?
7.denkt ihr der weltkrieg ist die letzte (hoffentlich sehr lange)arc (saga) von naruto und danach kommt nichts mehr oder denkt ihr es wird einen nachfolger geben?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:48 von Shinigami-Reaper

9 Antworten

zusatz vom autor: nimmt bitte nicht alles so ernst was ich schreibe,denn wenn ich auch wortspiele mache oder nur so mit wörtern um mich werfe heisst es nicht,dass ich die oder den character nich mag oder gar hasse,also alles bloß spass xDD
und zuletzt darf jeder sich doch selber eine meinung über einen oder mehrere charas bilden.
diese fragen sind rein hypothetischer natur entsprungen und es geht nur um eure meinungen,Spekulationen und was ihr für schlüsse aus den bereits veröffentlichten kapiteln zieht. aber ein bischen fantasie ist auch gefragt,schliesslich braucht masashi kishimoto auch fantasie wenn er woche für woche an seinem lebenswerk arbeitet.
aber deshalb bewunderen wir ihn schliesslich auch,oder?

Antwort #1, 21. August 2011 um 21:53 von Shinigami-Reaper

Ist die Story nicht nach dem Krieg vorbei?

Antwort #2, 21. August 2011 um 22:02 von Timo2105

1.kp wie die heißen xD
2.ich glaub das naruto itachi versiegelt oder der mit dem zu sasuke geht
3.suigetsu und juugo kommen 100 pro noch ma aber hidan nichxD
4.ja ich glaub der kann sogar schon eins der spart sich das nur für sasuke(vermutung)
5.ich glaub bee kann das nich
6.ich hoffe der wird die können
7.ich schätze das is das letztte hoffe das noch was kommt

Antwort #3, 21. August 2011 um 22:04 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.keine ahnung
2.naruto und b werden weitere kämpfe bestreiten
3.das mit hidan nich aber jugo und suigetsu werden bestimmt auf dem schlachtfeld sterben
4. http://de.narutopedia.eu/wiki/Narutos_Jutsu
5.kein plan
6.kein plan
7. ich glaub dann ist es zuende

Antwort #4, 21. August 2011 um 22:06 von gelöschter User

1. Jashinisten
2. Entweder bittet Itachi Naruto soll ihn auch versiegeln oder Itachi will sasuke noch einmal sehen
3. Jugo und Suigetsu sicher noch mal Hidan glaube ich weniger es ist allerdings nicht unmöglich
4. Da bin ich mir fast sicher da er damit Madara nicht wirklich etwas anhaben kann
5. Ich glaube es ist nur ähnlich aber nicht gleich beide nutzen zwar das Chakra der Biju aber Killerbee und der Hatchibi verstehen sich sind fast sowas wie Freunde bei Naruto hingegen ist der Kyúbi immer noch fest versiegelt und er scheint Naruto nicht sonderlich leiden zu können daher denke ich Bee kann das Chakra anders nutzen als Naruto
6. Nur wenn er sich mit dem Kyúbi anfreundet denke ich mal ansonsten währe es zu gefährlich Kyúbi könnte die Kontrolle übernehmen
7. Ich denke das es, leider, der Letzte act ist :(
wenn Naruto Madara und Kabuto besiegt gibt es ja keine Feinde mehr...

Antwort #5, 21. August 2011 um 22:15 von KakashiSakumo

danke für all eure antworten

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:26 von Shinigami-Reaper

steffi ich glaube nicht das naruto madara und kabuto besiegen wird ich gleube nur das er sasuke besiegen wird oder soo. und nicht vergessen zetsu gibt es ja auch noch XD

Antwort #7, 22. August 2011 um 01:14 von KillerBee_07

genau , und zetsu szampft sie alle in den boden ( währe möglich, er hat ja noch nie richtig gekämft) mit seinem komischen Sporen no jutsu

Antwort #8, 22. August 2011 um 08:31 von _Narutofan_

1. Jashinisten

2. Ich denk mal entweder bittet Itachi Naruto ihn(Itachi) zu versiegeln oder er möchte sehen was aus Sasuke geworden is... und ich denk mal das Naruto zum nächsten Kampf gehen wird...

3. Suigetsu und Júgo kommen garantiert nochmal vor... Das Hidan nochmal vorkommt glaub ich weniger...
Ich denk mal das Jùgo und Suigetsu Sasuke suchen werden...

4. Ich bin mir fast sicher das Naruto noch eine Stärkere Technik als das Fūton: Rasen Shuriken beherrscht... aber er wird sich die Technik wahrscheinlich für Sasuke, Madara oder Kabuto aufheben...

5. Ich glaub Bee kann denn Chakra Modus nicht...
6. Nur wenn Naruto und der Kyūbi "Freunde" werden... ansonsten glaub ich das eher weniger...

7. Ich hoffe es das das nicht der Letzte Act ist...
Hoffen wir mal das es einen Nachfolger gibt...

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte...

Antwort #9, 22. August 2011 um 15:22 von MasterChief_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)