bällle (Pokemon Weiss)

ich hab mal gehört das man mit einer speziellen tasten combi aus einem pokeball einen Meisterball zu machen kann mir einer sagen wie

Frage gestellt am 21. August 2011 um 21:56 von KingMeiler

25 Antworten

ja die gibt es!1!1!

musst nur ALLE tasten(auch oben, unten, links, rechts) gleichzeitig(!) 30x hintereinander innerhalb von 5 sekunden drücken. anfangen muss du, wenn der ball losgeworfen wird.
dann kannst du jeden ball(sogar den timerball in der 1. runde) zu einem meisterball umfunktionieren! x333

wünsch dir viel glück dabei! <3333

Antwort #1, 21. August 2011 um 22:07 von gelöschter User

alternativ kannst du auch ein karpador in der box freilassen und den leeren pokeball wieder in den beutel tun und genau in dem moment L+R+Start+Select drücken!

Antwort #2, 21. August 2011 um 22:17 von Pyton_Kage47

karpador hat einfach überall seine finger im spiel. xDDD

nicht umsonst gilt es als top-OU. >O<

Antwort #3, 21. August 2011 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
yaa magikarp ist kult ‹3

es war ja mal ne zeit BAN weil es einfach mal alle deppis, gröhler, brutaloss und missingnos mit planscher instant ohkoen kann!

weißt du noch wie man boreos züchten kann;)

Antwort #4, 21. August 2011 um 22:32 von Pyton_Kage47

boreos…… hmm… alle attacken verlernen lassen. dann ein rotes barschwa mit den attacken draco meteor, aquahaubitze, fauna-statue und lohekanonade iwo besiegen bzw fangen. xDDD
das barschwa dann in ein spezielles ditto entwickeln lassen und dieses dann mit boreos paaren. XDD

also wenn karp nicht iwann mal die weltherrschaft an sich reißt. <333

jepp, echt imba. sogar ubers haben respekt vor seiner macht. x33

Antwort #5, 21. August 2011 um 22:43 von gelöschter User

du hast alles durcheinander gebracht! x333
aber egal - das war sooo sinnlos, das wär ja auchn ding da alle einzelheiten noch zu wissen xD
deswegen ist es ja auch der legendäre zucht-glich ‹3

nein: ICH werde mit karps hilfe die weltherrschaft an mich reißen muhahahaharrrrgrööööhl^^

ja, sogar ein modisches scarf chomp nimmt da sofort die beine in die hand! x333

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:59 von Pyton_Kage47

Meins nicht muharharharharrrrrrrrr <3333

Oder ich nehme alternativ mein Arceus, der Schöpfer (und späterer Zerstörer) des gesamten Universums! Dann bin ich zwar gegen gröhler geschwächt, aber dieses Risiko muss ich eingehen! Wobei... was für ein Risiko denn? Ich hab schließlich auch ein Karpador! Pyton_Kage47 bereite dich auf deine letzte Schlacht vor! Ich werde die Weltherrschaft erlangen!

...MUHARHARHARHARRRRRRRRRRRR!1!1!

P.S.: Es gibt einen Weg, Boreos aus dem Ei zu bekommen. Ich hab mal von jemandem gehört, dass er zwei zuchtfähige Pokemon in die Pension gesteckt hat und an erster Stelle ein Ramoth hatte. Dann ist er versehentlich in hohe Gras gegangen und hat ein pokemon besiegt (oder ist er geflohen...?) und nachdem er einen Schritt gegangen ist schlüpte das Boreos lv1. Als er dann aber das Lagerungssystem aufgemacht hat, hat sich das Spiel aufgehängt.

Alle Angaben im Bezug auf Boreos ohne Gewähr!

Antwort #7, 21. August 2011 um 23:55 von gelöschter User

das glaubst du doch wohl selbst nicht! ich glaub mein karp pfeift! du hast doch nicht mehr alle schuppen am karp! xOx

die letzte schlacht kann aber erst beginnen wenn du meinen knecht, den DDR-Flucht-Bob mit seinen gefürchteten Raupy's bezwungen hast!
was war zuerst da: huhn oder ei...äääh ich meinte arceus oder karp?^^

Antwort #8, 22. August 2011 um 00:15 von Pyton_Kage47

Arceus natürlich! Wer sonst sollte denn ein so starkes Pokemon wie Karpador erschaffen?

"den DDR-Flucht-Bob mit seinen gefürchteten Raupys bezwungen hast"
way ahead of u dude. Ich hab ihn übrigens zum reden gebracht! Wusstest du schon, dass er auf st mal Serpifeu hieß, ein Spammer und noch kein Raupy fangen konnte?
Kein Wunder dass er floh...

Jedenfalls nehme ich mir jetzt die Weltherrschaft! MUARHARHARHAR!1!

Antwort #9, 22. August 2011 um 00:27 von gelöschter User

wer? ukantor?

Antwort #10, 22. August 2011 um 00:30 von Pyton_Kage47

der ddr-flucht-bob

Antwort #11, 22. August 2011 um 02:23 von gelöschter User

ich finde es interessant dass ukantor dazu nichts sagen will - schließlich wurde seine ehre beschmutzt! >O<

ps: ich hab iwie dass dezente gefühl dass du gar nicht mehr versuchst die 1000 zu knacken...

@Glurak
und wer hatte dann die macht arceus zu erschaffen?

Antwort #12, 22. August 2011 um 14:49 von Pyton_Kage47

also ich hab nur einen account. x3

ich besieg euch alle mit fadenschuss. <33 hat ja auch bei team rocket geklappt. XDDD

Antwort #13, 22. August 2011 um 14:56 von gelöschter User

Chuck Norris natürlich! Er ist in der Zeit zurückgereist, um mit seiner dritten Faust den Big Bang zu verursachen und Arceus zu erschaffen, damit Arceus wiederum die Welt und natürlich auch Karpador erschaffen kann!
Und Ukantor du hast nur Raupys im Team? Karpador reicht für diese Aufgabe natürlich nicht, das haben wir ja bei Team Rocket gesehen ;)
Aber warte bloß ab bis ich das legendäre grööööööhl-Pokemon fange und dich mit ihm zerfetze!

...muharharharharrrrrrr...

Antwort #14, 22. August 2011 um 15:08 von gelöschter User

"also ich habe nur einen account. x3" ?

Antwort #15, 22. August 2011 um 15:43 von Pyton_Kage47

""den DDR-Flucht-Bob mit seinen gefürchteten Raupys bezwungen hast"
way ahead of u dude. Ich hab ihn übrigens zum reden gebracht! Wusstest du schon, dass er auf st mal Serpifeu hieß, ein Spammer und noch kein Raupy fangen konnte?
Kein Wunder dass er floh..." ?

gabs wirklich mal so eine person? xDD

Antwort #16, 22. August 2011 um 16:19 von gelöschter User

Die gabs wirklich schau dir mal Fragen von Januar oder Februar an da solltest du ihn ungefähr finden...

Antwort #17, 22. August 2011 um 16:59 von gelöschter User

Die gabs wirklich schau dir mal Fragen von Januar oder Februar an da solltest du ihn ungefähr finden...

Antwort #18, 22. August 2011 um 16:59 von gelöschter User

...ich hasse leute, die sich über andere Leute lustig machen, nur weil die vor anderern leuten ver*rscht wurden...

(Übersetzung: ich hasse euch)

Antwort #19, 22. August 2011 um 20:12 von gelöschter User

Und genau dafür hat jeder ein Gehirn, aber einige Leute hier scheinen aufs Klo gegangen zu sein, als Gott die Gehirne verteilt hat :O

Jedenfalls danke für den Lob ;)

Antwort #20, 22. August 2011 um 20:23 von gelöschter User

mann, ihr immer mit euren komplimenten macht mich ja ganz verlegen. <333

Antwort #21, 22. August 2011 um 20:37 von gelöschter User

ja da kann ich nur zustimmen...

es muss einfach raus: ich liebe euch, man - ihr seid die geilsten! ‹3

(bitte nicht falsch verstehen...)

Antwort #22, 22. August 2011 um 20:47 von Pyton_Kage47

Ist nicht falsch angekommen ;)
Aber meine Drohung bleibt: falls hier Chaos herrschen sollte, schreite ich zur Tat...

Antwort #23, 23. August 2011 um 01:23 von gelöschter User

Da ich nun endlich wieder in Deutschland am PC bin, kann ich zu Serpifeu auch einen Link schicken:
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #24, 31. August 2011 um 23:04 von gelöschter User

Ach ja und:

-closed-

Antwort #25, 31. August 2011 um 23:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)