Patch bei Steamversion (Spore)

Hi^^
ich hab spore, spore GA und spore süß und schrecklich per steam gekauft... nuja ich wills natürlich patchen und finde einfach nix womit ich das machen kann.. bei den normalen patches steht das ichs erst installiern soll und bei dem einen progi "origins" oda so hab ich kp was man machen soll... nuja ich freu mich auf antworten^^ bitte möglichst schnell :)

Frage gestellt am 21. August 2011 um 22:57 von crysis3000

4 Antworten

sofern du bei Steam nichts anderes eingestellt hast, wird das Spiel eigentlich automatisch gepatcht wenn es einen Patch gibt und du Steam startest.

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:10 von Lanzenritter

Hab ich irgendwie ein paar Jahre an Computerentwicklung verschlafen?

Seit wann kann man etwas patchen, bevor man es installiert hat?
Was sind bei dir "normale" Patches und was sind folglich unnormale Patches?

Und wenn dir schon gesagt wird, daß du es erst installieren sollst, warum tust du es dann nicht?

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ...

Antwort #2, 22. August 2011 um 12:23 von Proffo

es soll auch Spiele geben die einen sagen beim Patchen das das Spiel nicht installiert ist, bzw. die falsche Version obwohl alles richtig installiert ist, das ist dann ein Problem. So hab ich das jetzt verstandne, nehm natürlich an das er es schon installiert hat.

Antwort #3, 22. August 2011 um 14:40 von Lanzenritter

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
klar hab ichs installiert(per steam gesaugt halt) und wenn ich dann patchen will gehts nich.. und nein ich hab bei steam nix umgestellt .. bei meinen anderen steam spieln wird immer gepatcht.. nur halt bei spore nich... aussadem sagte ich das da steht das ichs erst installn muss und nich das ichs nich installiert hab... türlich hab ichs installiert wie soll ich sonst patchen ;)

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:47 von crysis3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)