Ninja Pro nutzlos ? (Black Ops)

Ja ich schon wieder :D

Ich wollte mal Ninja Pro ausprobieren und bin total enttäuscht -.-*

Geht das nur mir so oder findet ihr auch, dass das so gut wie garnix bringt ? Ich höre die Gegner immer noch nicht.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 23:03 von LiiTTLeLiiLDoMii

10 Antworten

Naja um die Gegner zu hören wäre ein gutes Headset ziemlich wichtig.

Antwort #1, 21. August 2011 um 23:09 von gelöschter User

bei black ops nicht da hör jeden schritt auch so

Antwort #2, 21. August 2011 um 23:29 von triplehthebest

Wer nicht mit Ninja rumläuft ist so gut wie tot gegen einen gamer mit Gaming Headset ich zum beispiel hab eins ( Tritton AX Pro) ich hör die gegner doppelt so früh wie andere ich viesier schon lange in die richtung der gegner und die wissen noch nicht ma das ich da bin ^^

Antwort #3, 22. August 2011 um 01:41 von EliTe_Lady4

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ihr seit ja echte freaks. Die Gegner hört man über den Fernseher da braucht man kein überteuertes Headset nur um Online zu spielen.

Antwort #4, 22. August 2011 um 12:20 von gelöschter User

m-boy sowas braucht man ned, aber so ein headset haben die meisten die auch gut sind. Sprich die einen Clan haben und bei der psl mitspielen. Ich selbst besitze *kein* Gamer headset aber bin trotzdem gut -> kd über 3+. Es kommt nicht darauf an, aber mit solchen headsets hat man enorme Vorteile. Aber ich find es ganz erhlich gesagt *krank* das manche ein headset für 300 euro kaufen, dass sie in einem spiel besser sind als andere. Im Großen und Ganzen muss man es selber wissen ob man so etwas braucht oder ned.

Antwort #5, 22. August 2011 um 13:46 von iREACTiONZx3

bei bo bringts aber wircklich nix da hört man gegner wenn man den fernsehr lauter macht wircklich nicht besser nurmal so ein kumpel von mir hat das px5 und findet das es nichts ausmacht ob mit oder ohne hs zu spielen

Antwort #6, 22. August 2011 um 17:15 von triplehthebest

ich hab mir eins um 60 euro geholt und das ist wirklich spitze also ich hätte max 90 euro für so etwas ausgegeben

Antwort #7, 22. August 2011 um 18:04 von kasekuchen123

Ich hab am anfang gaaaanzzz genauso gedacht Oh mein Gott sind die bescheuert so viel geld dafür auszugeben O.O?
Ich hab mir dann doch auch irgendwann eins für 200 geholt aber auch nur weill ich das geld geschenkt bekommen hatte und muss sagen dieses Spiel erlebnis ist mit nichts zu vergleichen auf der welt nicht umbedingt bei Black Ops aber bei Battlefiel Bad Company mann hatt das gefühl miten drinn zu sein der panzer mann hört über sich denn >Heli kreisen alles wie ein teammitglied eine granate wirft unglaublich wirklich allso für ist nich nur was für leute die umbedingt nen vorteil haben wollen sondern für die die ein einmaliges Spielerlebnis genießen wollen :D


TRITTON FTW ^^

Antwort #8, 22. August 2011 um 18:39 von EliTe_Lady4

Nee dafür gibt es die Bundeswehr!

Antwort #9, 23. August 2011 um 09:27 von gelöschter User

Mit diesem ding hört man nur was im Spiel passiert. Was in der eigentlichen Welt abgeht kann man nicht wissen wenn man so ein Ding auf dem Kopf hat. Es könnte das Haus brennen und man würde es nicht mal merken.^^

Antwort #10, 23. August 2011 um 09:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)