Ich hab mal was gehört... (AC Wild World)

So, Leuteee!
Mein Bro hat mir mal gesagt, dass er einen (WiFi) gesehen hatte der Eine Insel im Fluss hatte und da war sein Haus drauf...


Ist das möglich? Und wie kann man einen solchen Map-Editor benutzen?

Und ist es möglich wie in der GCN Version, dass man vom Burgermeiser eine Anfrage für ne zusätzliche Brücke bekommt?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 23:26 von McFerunde

10 Antworten

JA das ist möglich aber der zufall enscheidet ob man eine Insel bekommt.

Antwort #1, 21. August 2011 um 23:29 von gelöschter User

Lohnt es sich dafür seine Stadt (MegaNook 2. Haus und coole Nachbarn) neuzubauen?

Antwort #2, 21. August 2011 um 23:34 von McFerunde

Den Map Editor (Animal Map)
musst du dir auf AR Max runterladen
Dann kannst du deine Stadt so bearbeiten wie du willst.
Aber da kann dein Spiel Kaputt gehen. Du kannst dir Hyper Nook und sogar Bewohner Cheaten.

Antwort #3, 21. August 2011 um 23:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
...
Ich meine kann man diesen Map Editor benutzen, wenn man das Spiel so hat?

Antwort #4, 22. August 2011 um 00:41 von McFerunde

Wie geht das? und wie kann ich ein AR MAX erkennen?
Ich glaube ich hab das MAX...
Und ich werde mir dann mal das Kabel und die Software besorgen und du/ihr kannst/könnt mir dann erklären wie ich Animal Map auf mein AR mach...

Aber sag/t mir noch wie ich ein AR MAX erkenne.

Antwort #5, 22. August 2011 um 01:04 von McFerunde

Das muss irgendwo auf der Verpackung stehen
Oder wenn du deinen ds mit modul Anmachst

Antwort #6, 22. August 2011 um 01:30 von gelöschter User

... hab keine Verpackung.
wenn ich den DS starte steht da this product is blablabla...
dann ist da ein Weisser bildschirm.
Beschreibung:
Topscreen:
Oben Links in nem oval 6995 darunter ein leeres oval...
oben rechts v1.60
Mitte ACTION REPLAY DS mit dem Zeichen... daneben ein grünes oval...
unten INSERT GAME CARD
Touchscreen:
oben rechts gelb hinterlegter Kreis mit compuermaus.
unten rechts blau hinterlegter Kreis mit irgendnem Werkzeug (Optionen)
unten Links grün hinterlegter Kreis mit Stern (Gamelist)


Kannste was damit anfangen? wenn es KEIN MAX ist dann hab ich auch ne Lösung wo ich eins herbekomme... Aber ich hab ACWW nur als einzelkarte... Also kein R4 oder sowas... Funzt das Animal oder Animalmap (Map-Editor Gedöns da) trotzdem? oder muss ich mir erst ein R4 oder sowas kaufen?

LÄNGSTE ANTWORT EVER! :D

Antwort #7, 22. August 2011 um 01:53 von McFerunde

Nein das ist KEIN AR Max
Animal Map geht NUR für Einzelkarten auf R4 geht das(Sowei ich weiß) nicht!
Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #8, 22. August 2011 um 02:13 von gelöschter User

mann kann so durch zufall keine insel bekommen das funktioniert nicht vielleicht hat er ja auch völligen Quatsch erzählt auf jeden fall gibts das nicht mit einer insel

Antwort #9, 22. August 2011 um 11:56 von stutgart

... d.h ich muss mir das AR MAX von meinem Kumpel holen?

Und kannst fu mir erklären, was ich machen muss um das an meiner Stadt zu benutzen?

THX im Voraus

Antwort #10, 22. August 2011 um 14:27 von McFerunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)