Co-Op Modus nur zu zweit? (BF 3)

Wird man denn Co-Op Modus nur zu zweit spielen können oder auch zu viert?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 23:38 von cube_LJ

7 Antworten

ich denk man brauch mindestens 2spieler um eine Sitzung zu starten aber es können natürlich auch 4 rein

Antwort #1, 22. August 2011 um 09:44 von Mr_Haggard

es ist noch nicht bekannt ob es nur zu zweit geht ich hoffe mal auch zu 4 aber ist noch nicht bestätigt.
Gibt es das ENV-Scope(nachtsicht+thermalsicht) auch im multiplayer?

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:45 von pokestarwarsfreak

Ja gibt es.

Antwort #3, 22. August 2011 um 23:16 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist das nich zu ein großer vorteil den man kann die gegner besser sehen? Wird es auch maps geben wo es keine jets gibt aber helicopter oder andersherum? Weil der jet hat verfolgungsraketen und dann hat ein heli ja gar keine chance gegen einen jet.

Antwort #4, 23. August 2011 um 08:16 von pokestarwarsfreak

der jet hat gar nicht so viele vorteile den wer den heli fliegen kann weicht so ner rakete doch locker aus und der jet ist eibfach zu schnell
MFG

Antwort #5, 23. August 2011 um 10:11 von HimbeerKuchen

bei team dearhmatch gibt es keine fahrzeuge/luftfahrzeuge

Antwort #6, 23. August 2011 um 16:31 von Elitezocker1

die verfolgungsraketen sind so, wie als hätte man eine heli mit ner peilsenderpistole getroffen. Also ist ein jet gegen einen heli sehr wohl im vorteil, aber die geschwindigkeit balanciert das etwas aus. Mit dem zu großen vorteil meinte ich das ENV Scope. Wird es nun wirklich im multiplayer das Nachtsicht+Thermalsicht Zielfernrohr für manche waffen geben?
elitezocker1 "bei team dearhmatch gibt es keine fahrzeuge/luftfahrzeuge" das ist nicht auf jeder map so und das war nur auf einer map bei der alpha so. Es wird teamdeathmatch karten mit fahzeugen(mesten nur 1) geben und karten ohne fahrzeuge.

Antwort #7, 23. August 2011 um 18:14 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)