Charaktere... (Xenoblade Chronicles)

Ich würde gerne wissen wie die Charaktere in diesem Spiel so sind.
Sind sie sympatisch und kann man mit ihnene mitfühlen?
Ich würde das gerne wissen weil die Charaktere in einem solchen Spiel für mich eigentlich der wichtigste Aspekt ist, wenn mir die Charaktere nicht gefallen und ich nicht mit ihnen mitfühlen kann, kann ich auch die Story nicht richtig genießen, was für mich ungefähr 50% des Spielspasses ausmacht.

Der andere Punkt wäre das Kampfsystem, das, sowei ich dass gesehen habe rasant und gut aussieht und bei dem auch Taktik erforderlich ist.

Also hoffe ich ob ihr mir sagen könnt wie die Charaktere so sind^^

Frage gestellt am 22. August 2011 um 00:03 von FF13Lightning

4 Antworten

Ich finde die Charaktere sehr sympathisch und ja man kann mit ihnen durchaus mitfühlen da die Story wirklich mitreißend ist.
Das Aussehen im Vergleich zum Verhalten ist auch sehr gelungen dazu ist die englische Synchro ziemlich perfekt.

Das Kampfsystem ist durchaus rasant da alles in Echtzeit läuft und dazu macht es wie du schon erkannt hast meist wenig Sinn ohne Taktik drauf zu kloppen.

LG.

Antwort #1, 22. August 2011 um 00:10 von zelda1000

Man kann mit den Charakteren definitiv mitfühlen ^^
Wer bei dem Spiel keine Gefühle zeigt, sollte sich wirklich mal von einem Doc durchchecken lassen!

Vor allem die Nopon sind so ungewollt witzig xD
Ich schmunzel immer wieder aufs neue =D

Antwort #2, 22. August 2011 um 00:15 von -BlackYoshi-

Würd ich auch sagen, das Spiel saugt einen regelrecht ein und das liegt eben größtenteils an den charakteren...
Ich hab schon am Ende von Kapitel 1 fast geheult xD

Antwort #3, 22. August 2011 um 21:58 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Oh ja. Da kann ich nur zustimmen ^^

Antwort #4, 23. August 2011 um 08:52 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)