hilfe (Animal Crossing - City)

Wie kriege ich tarantel / skopion.
Die sind bei mir extremst selten undd die letzte hatvselbstmord gemacht ( sie ist mit vollem tempo in den fluss gerast)
Und jetzt kommen keine mehr kann ich was machen das mehr kommen und um welche urzeit sieht man die am ehesten?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 00:32 von Zunami

15 Antworten

bei mir sin die viecher immer um mitternacht da

Antwort #1, 22. August 2011 um 09:41 von elsilein

ja eigendlich sind skorpione und teranteln immer nachts unterwegs. :) obwohl ich finde das es mehr skorpione als teranteln gibt.

Antwort #2, 22. August 2011 um 10:10 von Lollipop-Maus

Ich habe bis jetzt bei mir erst 3 Taranteln und 2 Skorpione gesehen, aber sie haben mich 'umgebracht'.

Antwort #3, 22. August 2011 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
erntewichtel, die bringen dich net um.
die vergiften dich nur und dann wirst du ohnmächtig.
irgendjemand bringt dich dann zu deinem haus und du wachst da auf,
wer dich dahin bringt kann ich dir abba net sagen :(
das gift is net stark genug um dich zu "töten"

Antwort #4, 22. August 2011 um 14:15 von Mew1809

Bei mr bringen ssich tarantel und skorpion gegenseitig um.
Ist echt mal passiert.

Antwort #5, 22. August 2011 um 15:25 von Zunami

@Mew1809: Boah, du bist ja der totale Blitzmerker!
Was meinst du wohl, warum habe ich "umbringen" in Apostrophs geschrieben? Das ist mir wohl klar, das die Figur nicht stirbt, dann wäre das Spiel zuende.

@Zunami: Ja, habe ich auch schon gesehen! xD

Antwort #6, 22. August 2011 um 18:23 von gelöschter User

@erntewichtel99 das sieht so krass aus xD

Antwort #7, 22. August 2011 um 18:52 von Zunami

@Zunami: Ja, das ist voll lol! :D

Antwort #8, 22. August 2011 um 19:11 von gelöschter User

@erntewichtel hast du wifi?
weil du könntest zu mir das passiert in letzter zeit voll oft bei mir

Antwort #9, 22. August 2011 um 19:20 von Zunami

Ja, ich habe Wi-Fi.
Geht aber erst später. Bin um 20 Uhr kurz bei jemandem, muss was klonen.

Antwort #10, 22. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

Ok wan?

Antwort #11, 22. August 2011 um 20:01 von Zunami

Sorry, geht doch nicht mehr... :(

Antwort #12, 22. August 2011 um 20:27 von gelöschter User

@zunami: wollst du dich villt mit mir treffen?
hab auch wifi und bei mir passiert das nur voll selten :(

Antwort #13, 23. August 2011 um 13:04 von Mew1809

mew1809 wen du willst

Antwort #14, 23. August 2011 um 20:24 von Zunami

okay wann denn?
ich schick dir per pn meine daten okay?

Antwort #15, 24. August 2011 um 14:42 von Mew1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)