Lets Play´s (AC - Revelations)

ich würde gern ein lets play rein stellen in Youtube aber ich weiß net wie man des aufnehmen kann so das es eine gescheite Quali hat net einfach kamera vor die glotze oder so wie mach ich des ?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 01:22 von kaan100

4 Antworten

was hat das mit ac r zu tun frag das doch einen lets player in youtube oder schau dir ein tutorial an

Antwort #1, 22. August 2011 um 06:47 von PLAYAx3

Eigentlich benötigst du nur eine TV-Karte mit Composite Eingang, ein entsprechendes Kabel zum Verbinden der PS3 mit dem PC und das Programm Fraps (Vollversion, da man mit der Freeware nur 30 Sek am Stück aufnehmen kann). Nachteil davon: es wird nur SD Qualität
Der "Intensity Shuttle" von "Blackmagic Design" (wirkt im ersten Moment teuer, ist aber für das Aufnehmen von der Konsole wirklich günstig, wenn man nicht abfilmen will und dazu noch eine gute Qualität der Videos möchte)
Oder "Dazzle" von "Pinnacle" (die scheinen inzwischen auch HD Quali erreicht zu haben)
Oder der "Video Grabber" von "Magic"
Ich empfehle dir, dich über die genannten Möglichkeiten zu informieren und dann die rauszusuchen, die für dich am bedienerfreundlichsten ist und deinen Preisvorstellungen entspricht

Antwort #2, 22. August 2011 um 10:40 von Stoffel84

danke stoffel aber ich hab kein einziges wort gecheckt xD aber trz danke

Antwort #3, 22. August 2011 um 15:52 von kaan100

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Fraps ist ein Programm zum aufnehmen Composite Eingang ist der gelbe Eingang an der TV Karte
Intensity Shuttle von Blackmagic Design ist ein kleines Gerät mit dem du aufnehmen kannst (einfach mal danach googlen)
Dazzle ist ebenfalls ein solches Gerät (im Vergleich zum Shuttle richtig günstig) (hier hilft ebenfalls google)
und google hilft auch bei dem Video Grabber von Magic
Unterschiede finden sich nicht nur im Anschaffungspreis, sondern auch in der Qualität in der aufgenommen wird (HD oder SD)

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:45 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)