Gold oder doch normal? (AC Wild World)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob man zum Blumen züchten umbedingt eine goldene Gieskanne braucht , oder geht das auch mit der normalen?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 08:52 von gelöschter User

14 Antworten

Hey 3535Pinata :)

Neeeiin brauchst du net ;)
Nur wenn du die goldene Rose haben moechtest :)
Aber fuer die anderen Zuechtigungen brauchst du die net.!.
Aber bei der zucht duerfen die Blumen niieee verwelken und das ungefaehr 1 woche lang... :)

Hoffe konnte helfen

LG Mrs_Girl

Antwort #1, 22. August 2011 um 08:55 von Mrs_Girl

Danke :D

Antwort #2, 22. August 2011 um 08:57 von gelöschter User

Bitteschoen :D

Antwort #3, 22. August 2011 um 09:00 von Mrs_Girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Muss man Blumen auch bei Reigen Gießen ?

Antwort #4, 22. August 2011 um 09:05 von gelöschter User

das hab ich noch nicht getestet... aber ich machs trotzdem imma ( sicher ist sicher) :DD

Antwort #5, 22. August 2011 um 09:21 von Mrs_Girl

Ok :D

Antwort #6, 22. August 2011 um 09:24 von gelöschter User

Ach ja Mrs_Girl, Ich bin es 3535Pinata Ich habe meinen Alten acount (oder so) gelöscht und einen neuen auf gemacht (:

Antwort #7, 22. August 2011 um 10:46 von Mrs_Animal_Crossing

die brauchen nur ein Tag um sich zu vermehren

Antwort #8, 22. August 2011 um 12:28 von dedl

Neeee ich bin doch grad dabei meine Blumen zu zuechten und hab schon ein paar Zuechtigungen abgeschlossen.!.
Es dauert mind. 1 Woche .!.

Antwort #9, 22. August 2011 um 14:30 von Mrs_Girl

Das is unterschiedlich. Manchmel dauerts einen Tag und manchmal ne Woche.

lg Zeldafan07

Antwort #10, 22. August 2011 um 16:14 von zeldafan07

booar denksch ich ha noch keine blume gezüchtet ich hab tausend schwarzrosen und tulpen die ich alle net brauch

Antwort #11, 22. August 2011 um 17:54 von dedl

ja es geht

Antwort #12, 22. August 2011 um 20:06 von kahtilove123456789

Ich muss nicht züchten, ich cheate lieber!

Antwort #13, 23. August 2011 um 06:44 von charlotte11

dumme cheaterin

Antwort #14, 23. August 2011 um 11:32 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)