also doch nur usk 16? (Skyrim)

hi leute war gestern auf der gamescom :) (mit meinem 12er-bändchen:C) und am bethesda stand war skyrim als usk 16 gekennzeichnet. ist das wohl schon die entgültige wertung?
und noch was: es wird ja überall geschrieben, dovahkiin heißt drachengeborener (auch von beth), aber im trailer wir gesagt:
doch es gibt einen, den sie fürchten,in ihrer sprache heißt er dovahkiin, drachenblut.
Oder hab ich was falsch verstanden? o.O

Frage gestellt am 22. August 2011 um 08:57 von OcarinaOfTime21

3 Antworten

ich denk mal die wirklich endgültige wertung wirds frühestens am 11.11. geben... bis dahin kann sich ja theoretisch noch was tun ;)

mit der bezeichnung: ich denke das is n übersetzungsfehler... ich hab mir grad nochmal den englischen trailer angesehen... und da sagt er ziemlich eindeutig "DragonBORN"... also Drachengeborener... und nicht DragonBLOOD...(Drachenblut)

ich hoffe nur, dass die Feuerbälle nicht wieder heilen^^

Antwort #1, 22. August 2011 um 11:40 von Murder_King

xDDDDD

Antwort #2, 22. August 2011 um 15:46 von Floriklori97

der trailer ist trotzdem epic

FUS RO DAH! :)

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:53 von OcarinaOfTime21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)