nicht wirklich eine frage (Halo 4)

wie gesagt das soll keine frage sein sondern ein thema das shcon etliche male angesprochen wurde
der gegner in halo 4
wenn man in halo 3 in dem lvl flood damm am ende die nachricht von cortana anhört
da sagt sie das es ein portal gibt in dem weitere armeen von den flood bestehen und ich würde mal sagen das ist das portal und unser held der chief hat es entdeckt und da der gebieter noch lebt kommt man ja vielleicht mal mit ihm wieder zusammen (is aber nur ne vermutung)

Frage gestellt am 22. August 2011 um 09:22 von WT_Gamesage_2

17 Antworten

dir ist doch klar das der chief im all verschollen is,ne?
der gebieter wird ihn da auch bestimmt finden ^^
die eliten sind doch wieder in ihre welt zurückgekehrt.

Antwort #1, 22. August 2011 um 10:59 von Ix_Vinni_xI

na, beim glück vom mc könnte des scho gehn^^
und auserdem könnte er mehrere jahre geschlafen haben. dann wäre das rettungssignalsignal schon angekommen.

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:39 von John_117

ja, aber wie gesagt. die eliten sind in ihre heimatwelt geflogen und keiner weiß wo die ist

Antwort #3, 22. August 2011 um 16:46 von Ix_Vinni_xI

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Also das man gegen die Flood kämpft kann ich mir gut vorstellen... man hat ja nur einen Halo aktiviert und damit die Arche zerstört(und halt alles in der Reichweite des Halos vernichtet)

aber der Chief ist ja nicht in Reichweite des Halos gewesen als dieser abgefeuert wurde (sonst wär er ja auch tot)

Kann ja sein das es da auch Flood gibt

Oder das man sogar die Blutsväter trifft und gegen sie kämpft oder ihnen gegen die Flood hilft? O_o
villeicht ist das Ding was man im Video sieht ja wirklich noch ein Schildwelt?

Antwort #4, 22. August 2011 um 16:53 von hurricane666

Äh WT_Gamesage_2 s´dir ist schon klar das damit die flood armee auf high carity gemeint war

aber trotzdemglaub icgh das die flood noch als gegner kommen könnte weil es leben bestimmt noch welche auf den anderren halos als auf jedenfall auf insterlation 05

Antwort #5, 22. August 2011 um 18:54 von 93Spartan117

Möglicher weise spielt man auch auf reach es kann totaler stuss sein was ich glaube (da reach ja verglast wurde aber nicht ganz)
Oder es spielt wirklich auf reach da Man in dem trailer ein riesiges blaues ding sieht und das auch in dem reach vorspann kommt (so glaube ich). Also wenn man das spiel reinlegt und das kleine video nicht überspringt. Aber es is warscheinlich nicht war denn so weit würde 343 industries nicht denken oder wird halo 4 noch von bungie mitentwickelt?

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:40 von twosword

Es wird doch gesagt das ein Uraltes Böses das Universum bedroht. Meiner Meinung nach wäre das der Vorläufer aus Halo Kryptum .

http://de.halo.wikia.com/wiki/Vorl%%%%C3%%%%A4u...

Antwort #7, 22. August 2011 um 23:52 von laserpoint

Hab jz mal so ne Frage:

Beim ende von halo 3 is man ja mit dem gebieter in dem warthog und dann geht der halo ring hoch... wie kommt der gebieter vom schiff, oder besser gesagt warum nimmt er john nicht mit?

Antwort #8, 23. August 2011 um 02:32 von 1cE_cOld-sTyle

auch wenn die high charity gemeint war glaub ich das die flood einer der hauptgegner sein wird so wie in jedem teil außer reach (wenn halo odst auch dazu gehört sry hab ich nicht gezockt)

Antwort #9, 23. August 2011 um 10:15 von WT_Gamesage_2

@1cE_cOld-style
Das schiff wurde zerteilt und der Chief war ja so hohl und ging nicht ganz nach vorne sondern bleib hinten...

Antwort #10, 23. August 2011 um 12:19 von Ix_Vinni_xI

er konnte ja auch n icht wissen dass es zerteilt wird

Antwort #11, 23. August 2011 um 12:21 von John_117

achso kk

Antwort #12, 23. August 2011 um 19:09 von 1cE_cOld-sTyle

@john_117

Aber der chief haate doch auch schon bei der entdeckung der flood so einen ''sinn'' *zwincker zwincker*

Antwort #13, 23. August 2011 um 19:29 von Ix_Vinni_xI

redet nd so bled, gegn die blutsväter kämpfen
wir stammen von ihnen ab, da werden sie uns wohl nd bekämpfn
und man weiß sehrwohl wo der heimatlpanet der eliten ist, man kennt sogoa den namen ;D

Antwort #14, 31. August 2011 um 10:39 von SOPMOD94

shanghelios oder so-
ich glaub eher, dass man gegen die anderen alten typen kämpft,die die die gemacht haben. und gegen die flood.

Antwort #15, 31. August 2011 um 10:57 von John_117

Zu dem "Uralten Bösen",meinst du die Vorläufer?
Die haben nämlich die Blutsväter und die Menschen erschaffen.

Antwort #16, 04. September 2011 um 19:28 von Marcelloss

Ich glaube es spielt eher auf den Blutsväter Heimatplanet

Antwort #17, 14. September 2011 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)