Do Flamigo besiegen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab veei Tipps und Tricks bei den den Bossgegnertippps immer gesehen, dass ich alle ausser einen sterben lassen soll. Ist es so gemeint, dass ich alle Chars töten soll, diei Do Flamingo kontroliert oder soll ich alle meine chars ausser einen sterben lassen. Aber wenn ich das mache kann er doch immer noch einen kontrolieren, weil ich den nicht umgebracht habe. könnte mir jemand vielleicht die Vorgehensweise nochmal genauer erklären?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 09:34 von onepiecefan123

4 Antworten

also es ist so wenn dir do flamingo einen kameraden klaut z.B.
ruffy und du ihn tötest kannst du ihn nicht mehr einsetzen bis du auf der sunny bist.mein tipp zu do flamingo den geklauten kameraden einfach ignorieren.

ich hoffe das es dir weiterhilft lg. samson99

Antwort #1, 22. August 2011 um 10:43 von samson99

ne es gibt doch so ne Taktik die viel einfacher ist

Antwort #2, 22. August 2011 um 11:02 von onepiecefan123

oh sorry aber ne einfachere taktik weiss ich nicht

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:12 von samson99

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
sorry aber die Taktik, alle Crewmitglieder, bis auf einen zu töten hört sich einfach bescheuert an!
Was du machen kannst, ist wenn nur mehr ein Chara übrig ist, und einer von Do flamingo kontrolliert wird, dann kannst du den töten, damit du dann allein gegen Dofla kämpfst.
Ansonsten Doflamingo einfach mit "Z" anvisieren, den Attacken ausweichen und ihm dann eine starke SP technik reinsemmeln.
Für den letzten Chara würde ich mir Mixbonbons aufheben, damit du Tp und SP immer wieder auffüllen kannst, und ihm immer wieder aufs neue Sp techniken reinhauen, bis er tot ist.

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:41 von koehli3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)