Fehlermeldung DX9 (Spellforce 2 Destiny)

Fatal DX9 Error

D3 DERR_INVALIDCALL inCDspBaseMainDX9::CopyRenderTarget().

Kann jemand bei der Fehlermeldung weiterhelfen?
Spellforce 2 Gold edtion (Universe)

Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 09:38 von Celine1978

4 Antworten

versuche DirectX 9 nochmal zu installieren, müsste mit auf der CD/DVD vom Spiel sein.

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:07 von Lanzenritter

Habe ich schon versucht. Auch neu installieren hat nix gebracht.
Gibts noch ne Alternative?

Danke.

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:05 von Celine1978

aktualisiere deinen Grafikkartentreiber

Antwort #3, 22. August 2011 um 14:41 von Lanzenritter

Warum stellst du diese Frage nicht bei Dragenstorm? Denn dieses Spiel ist gar nicht drin enthalten.

Antwort #4, 02. April 2012 um 20:57 von Konstantin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Faith in Destiny

Spellforce 2 Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link