Gegner (DBZ - Attack of Saiyans)

Kann mir jemand sagen wo ich die gegner nr.84,88,103,142,145,160,186,finde.danke im voraus.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 09:43 von gelöschter User

6 Antworten

Ich weiß wo man die alle findet bei ein paar guck ich nochmal nach um sicher zu gehen, hier erstmal die Nr. 88 (Tiger) und Nr. 103 (Gefährlicher Panda) findest du im Knallwald.^^

Kannst du mir sagen was Nr.148 ist und wo ich es finde, vielen dank im vorraus?

Antwort #1, 31. August 2011 um 21:20 von Wasil91

Also die zwei gegner hab ich schon mal gefunden.der gegner nummer 148 heißt Hilfsroboter und du findest ihn in den holly ebenen und zuerst musst du so lange herrumgehen in den holly ebenen bis du einem gegner namens flüchtiger findest und da musst du so lange immer auf verteidigen gehen bis der gegner eine kapsel wirft und der hilfsroboter erscheint und dann musst du ihn nur noch zerstören.

Antwort #2, 01. September 2011 um 22:16 von gelöschter User

Nun zu den Anderen: Nr.84 (Dododo) findest du am Drachenfels, der Fels ist auf dem östlichen Berg Paozu weit oben, aber es ist sehr selten, nutz am besten ein Item.
Nr.142 (Rundwurm) und Nr.145 (Rundwurm-Larve) findest du in der Spinatwildnis in den Höhlen gleich am Anfang, sie erscheinen aber selten, also ein Item verwenden.
Nr.160 (Dämonenflamme), sieht aus wie Nr. 159 bloß in grün. Man findet Nr.160 auf dem 5-Elemente-Berg im Magischen Ofen.
Nr.186 wird wohl Vegeta sein was zwar nicht bewiesen ist, jedoch gibt es eigentlich keine anderen Möglichkeiten denn Broly ist es auch nicht. :)

Antwort #3, 01. September 2011 um 23:57 von Wasil91

Danke für deine hilfe aber weißt du vileicht wie man in den ofen beim 5 elemente berg hinein kommt.

Antwort #4, 02. September 2011 um 08:28 von gelöschter User

Einmal kommt man ja von der Story her rein aber sonst weiß ich leider auch nicht wie. Vielleicht geht es danach auch gar nicht mehr. Brauchst du den Eintrag nur wegen der Vollständigkeit der Gegnerliste oder gibt es noch einen Grund, denn Dämonenflamme gehört nicht zu den Gegnern die man einfangen muss.

Antwort #5, 02. September 2011 um 14:26 von Wasil91

Ich brauch den gegner wegen der vollständikeit der liste und weil ich die daten vom gegner haben will.

Antwort #6, 02. September 2011 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)