par wichtige fragen! (Bleach - 3rd Phantom)

also ich habe mal ein par fragen zum spiel:

1. ich weis das die story von der gegenwart bassiert also da wo es garnicht im anime gezeigt haben und meine freage ist wo endet die story im game?

2. we viele technicken hat man im spiel? und wie kann man die dan einsetzen?

3.kann man im spiel auch ban kai einsetzen? wen ja wie? (also wen ich diese fragen stelle mit wie geht das undd wie setze ich die ein das ist deshalb da ich das spiel schon habe aber garnicht wircklich zoce deswegen frage ich ja hir und so).

3.gibt es in dem spiel auch ichigos verwandlungen? (also hollow full hollow... ich tuhe hir mal link von den bildern von ichigo rein welche ich meine:
http://ichigokurosaki.ic.ohost.de/ilch/include/...
http://fc09.deviantart.net/fs42/f/2009/085/4/4/...
http://images.wikia.com/bleachwiki/de/images/2/... wird es diese verwandlungen von ichigo auch im game geben? )



so das wars erstmals.
ich sage schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 11:10 von gelöschter User

2 Antworten

ich mach dann mal:

1. die story des games endet zwar mit einem kampf gegen aizen & co. und anschließend einen riesenhollow, dennoch geht die story des spiels bis zu dem ende des kampfes von ichigo & grimmjow ( Nnoitora ist z.B. nicht mit im spiel, welcher direkt nach grimmjow in der serie auftauchte).

2. vielleicht meinst du die skills, denn davon gibt es genug im spiel. einige charaktere haben individuelle skills, wie z.B. Ichigo mit Getsuga Tensho oder grimmjow mit Desgarrón. diese musst du allerdings durch das upgraden der waffe erwerben, welche bis zum maximallevel 16 verbessert werden kann.

3.einige wenige charaktere beherrschen bankai, sogar der hauptcharakter der story kann bankai lernen ( wenn man denn alle kampfprüfungen ab kapitel 15 abschließt ). ich liste mal ein paar auf, welche ihr bankai beherrschen:

Fujimaru/Matsuri Kudo ( hauptcharakter )
Ichigo
Tosen
Komamura
Hitsugaya
Renji
Byakuya
Ikkaku
usw.

4.in dem spiel kannst du höchstens ichigo's bankai verwenden ( was ich schade finde, das spiel hätte man viel weiter ausbauen können ). noch dazu gesagt, ichigo's hollow ist zum ersten mal nicht im bleach spiel mit involviert, was ich auch schade finde, da er zu einen meiner fav. charakteren gehört.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:30 von Xiphon

eigentlich hat Xiphon ja schon alles gesagt, wobei man zur story hinzufügen muss, dass sie nicht mit der des animes/mangas übereinstimmt, abgesehen von den hauptcharakteren, so war zu der zeit in der suzunami captain war, eigentlich shinji captain der fünften einheit und es gibt noch ein paar andere dinge die sich überschneiden.
und zum bankai, zuerst muss man spirit pressure komplett füllen, danach kann man einfach bankai auswählen, das verbraucht aber jede runde sp, solange bis man keine mehr hat.

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:12 von HollowMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - The 3rd Phantom

Bleach - 3rd Phantom

Bleach - The 3rd Phantom
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)