letzter kampf (Dragon Quest 9)

bin bei den letzten kampf gegen corvus kann ich mit den team gewinnen

gladiator.st.40

krieger.st.43

kampfkünstler.st.43

dieb.st.41

Frage gestellt am 22. August 2011 um 11:44 von zaiko

6 Antworten

wenn du glück hast ja weil dir fehlt der heiler im team und ein dieb eignet sich überhaupt nicht als heiler

Antwort #1, 22. August 2011 um 11:47 von gelöschter User

Wieso hast du ein Dieb?
Und ich glaube nicht das du es Schaffst aus dem ganz einfachem grund das du kein Heiler hast XD.

PS: Mach für den Kampfkünstler einen Paladin rein kann (wenn nötig)auch heilen

Antwort #2, 22. August 2011 um 11:49 von gelöschter User

ja unbedingt einen priester am besten mit gutem speer oder kampfstab dann kann er auch ein bisschen abzocken ich persönlich habe es ja auch nur mit einem barden und einer priesterin gemacht und es war in ordnung ( d.h. Zwar langwierig aber nicht schwer {keiner ist k.o. gegangen}).

Antwort #3, 22. August 2011 um 12:16 von dasha

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also mein Team ist :

Paladin ST. 71 +2 ( Schüreisen )
Krieger ST. 99 ( Überfalkenklinge )
Weiser ST. 94 ( Weiß ich jez gar nicht aber auf jeden Axt )
Gladiator ST . 99 ( Überfalkenklinge )


Mein Team finde ich eig. ganz gut kann sein das andere anderer Meinung sind aber ich komme damit sehr sehr Gut zurecht ;)

Antwort #4, 22. August 2011 um 15:14 von Lukas3000

Du brauchst auf jeden Fall einen Heiler . Und ein Dieb ist meiner Meinung nach schei*e weil er nicht besonders Stark ist un Nicht Besonders Gut heilen kann fast so wie eine Barde nur bißchen schlechter meiner Meinung nach . Also ich würde dir empfelen : Dieb raus Priester / WEiser rein ! Dann vllt noch Paladin für Kampfkünstler .

Antwort #5, 22. August 2011 um 15:17 von Lukas3000

Priester, der kann besser heilen. und ein weiser macht auf "wunden heilen" keine angriffszauber

Antwort #6, 22. August 2011 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)