Die Gleiche frage nochmal: Plesioth-Flosse.? (MH Freedom Unite)

Hallo,
Ich habe die frage schon einmal gestellt.!
Ich wollte wissen wie man die Plessioth-Flosse bekommt.?

Bei der 1. frage hat mir jemand gesagt das ich ihn einfach töten muss damit ich sie bekomme aber ivh habe nun den Plesioth schon 10 mal getötet und kein einziges mal die Flosse bekommen.

Bitte kann mir jemand helfen.?

thx im Vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 11:47 von RickiRick

8 Antworten

wen du mit zb. fassbomben oä. die flosse aufm rücken wegschlägst bzw. schießt bzw. sprengst dann bekommst du min eine

Antwort #1, 22. August 2011 um 11:53 von fds2009

Und wegschlagen geht das auch.?

Antwort #2, 22. August 2011 um 11:55 von RickiRick

bin mir nich sicher aber glaub schon wen er zb. liegt (durch ihn aus wasser angeln oda so)

Antwort #3, 22. August 2011 um 11:57 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Was meinst du aus dem wasser angeln.?

Antwort #4, 22. August 2011 um 12:03 von RickiRick

man kann plesioth mit einem frosch aus dem wasser angeln

Antwort #5, 22. August 2011 um 12:08 von fds2009

Wie bekommt man frosch.?

Antwort #6, 22. August 2011 um 12:51 von RickiRick

suchen die giebts glaub in dschugel in der 3 bei zugang zu einer höhle

Antwort #7, 22. August 2011 um 12:59 von fds2009

ok danke.!

Antwort #8, 22. August 2011 um 13:05 von RickiRick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)