Kann man spulen? (GT 5)

Kann man wie bei gt4 im b-spec modus das tempo erhöhen damit es nich so lange dauert denn im b-spec modus sind des ja immer viel mehr runden als im a-spec modus.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 11:55 von Oblivion_gamer_1234

3 Antworten

Leider nicht jetzt muss man 3x länger fahren als in GT4.

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:03 von gelöschter User

Das is ja voll langweilig weil mein fahrer immer verliert und ich jedes rennen drei mal fahren muss obwohl mein fahrer ein auto mit mehr als doppelt so viel kw hat. Wie kann ich meinen fahrer besser trainieren damit er auch mal ein rennen gewinnt.

Antwort #2, 22. August 2011 um 12:16 von Oblivion_gamer_1234

Möglichst viele unterschiedliche Rennen auf möglichst vielen unterschiedlichen Strecken in möglichst vielen verschiedenen Autos. Es schadet auch nichts, wenn Dein B-spec-Fahrer am Anfang nicht zu überlegene Autos hat, sondern ruhig mal fighten muss.

Ich habe auch festgestellt, dass die B-spec-Fahrer davon profitieren, wenn man sie stets auf mittlerem Niveau (zwischen cool und aggressiv) hält - dann machen sie nach einiger Zeit weniger Fehler. Offenbar gibt es in beiden Fällen eine Art Memory-Effekt (das war auch in GT4 schon so).

Ansonsten bevorzuge ich sehr aggressive Fahrer - es ist nämlich leichter und geht schneller, einen B-spec-Heini einzubremsen als einen zu coolen nach vorne und zum Überholen peitschen zu müssen. So weit meine Erfahrungen.

Antwort #3, 22. August 2011 um 12:48 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)