Hilfe bei dem leviatran 2 ich flippe bald aus... (Dragon Quest 9)

Bin jetz beim Leviatran 2 und schaffe den einfach nicht.. habe einen prießter lvl 39 schwertmagier lvl 41 paladin lvl 28 und einen krieger lvl 46 habe mit denen auch Corvus besiegt sonst wäre ich ja auch nicht beim Leviatran.. Der hat da immer so eine attacke mit der er jedesmal einen Volltreffer landet dabei trifft esd jedes mal meine priesterin und wenn die tot ist haben meine leute auch 0 chance mehr kann mir einer bitte weiterhelfen? Danke :)

Frage gestellt am 22. August 2011 um 11:55 von DanielNorbach123

6 Antworten

dein paladin sollte so lvl35 werden dann müsste es klappen den zu besiegen

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:22 von gelöschter User

wenn du multiheilung kannst das jede runde einsetzen... also eben das was jedem 100 pro runde heilt :D

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:13 von hero2012

Hast du deinen briester nach hinten gestellt damit er nicht so oft angegriffen wird?
Wenn nein das kannste im menü unter taktik machen!

Antwort #3, 22. August 2011 um 14:58 von terorkill2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja das problem ist er killt andauernt meine priesterin -.-" dann sind die andern dran ^^ will jetz den express -.-"

Antwort #4, 22. August 2011 um 17:40 von DanielNorbach123

und wenn ich lvln versuche bekommt mein hpt char so oder so die meisten ep dasd dauert dann eine ewigkeit bis der ein lvl up ist :/ lvl 41 / 28 / 46 / 39 -._.- ._. bitte hilfe leute :(

Antwort #5, 22. August 2011 um 17:43 von DanielNorbach123

mach schild voll bei paladin und die zwei missis. bei der zweiten missi kriegst du eine Antikrittischetreffer schriftrolle.

Antwort #6, 22. August 2011 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)