Hilfe bei Rennsimulation! (F1 2010)

Wo kann ich die Renneinstellungen ändern?
Ich möchte gern die Reifensimulation und die Schadensimulation einschalten!?
Noch ne Frage:
Werden bei Extrem die Fahrer (Gegner) schneller oder ist da was anderes?
Danke schon mal im Vorhinein und bitte um schnelle antwort.
Pa$$i!

Frage gestellt am 22. August 2011 um 11:56 von Simulationsfreak

5 Antworten

1.Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn du in deinem Truck bist
kannst du ja ein Menü sehen mit dem du zum nächsten Rennen kommst
und ich glaube beim untersten Punkt kannst du deine Einstellungen beliebig verändern.
2. Ja werden schneller

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:09 von linkinpark000

He danke,
hab gefunden.
Kann sein, wenn man die Reifensimulation einschaltet, dass dann das Auto langsamer wird? (am Anfang!)
Danke trotztem!

Antwort #2, 07. September 2011 um 07:50 von Simulationsfreak

Also das Auto wird in dem Sinne langsamer, da sich die Reifen abbauen, wie in der F1. Es kann aber auch sein dass du mit gebrauchten Reifen losgefahren bist und die sind natürlich nicht so gut wie die Neuen.

Antwort #3, 07. September 2011 um 18:38 von linkinpark000

Ah danke!
Ich habe aber trotzdem immer noch mind. 2 Reifen überall verfügbar!
Danke Trotzdem!

Antwort #4, 08. September 2011 um 07:16 von Simulationsfreak

Hallo Simulationsfreak,
also linkinpark000 hat das wiklich perfekt erklärt, aber ich hab noch einen Tipp:

Wenn du mit Reifen losfährst, die schon etwas abgenutzter sind, dann bekommste die schneller auf Temperatur und du kannst auch bessere Rundenzeiten fahren, da die Reifen ja erstmal richtig schmieren müssen, sage ich jetzt mal.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 21:22 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)