nur der ahnung hat (GTA 5)

kann mir einer genau sagen wann jez gta 5 raus kommt nur antworten wenn man ahnung hat

Frage gestellt am 22. August 2011 um 12:07 von jangta4

21 Antworten

Da kannst du lange auf eine Antwort warten, es gibt immer noch keinen Release-Termin.

Antwort #1, 26. August 2011 um 14:23 von Nothin_but_Weedsmoke

Ich hab ne Ahnung, ich hab wirklich ne Ahnung.
Echt, kein Witz.
Es kommt zwischen 1.4. und 1.6. 2013 raus.

Noch etwas: Eine Brücke wird in diesem GTA abstürzen.

Antwort #2, 26. August 2011 um 23:29 von gelöschter User

Ist klar. ö__Ö GTA 5 wurde noch nicht mal offiziell angekündigt, da ist es natürlich sehr seriös, wenn irgendjemand ankommt und nicht beweisbare Infos raushaut. Es gibt noch kein Releasedatum, egal was hier irgendwer behauptet zu wissen. Adrian94, bitte such dir ein Hobby. -.-'

Antwort #3, 27. August 2011 um 01:30 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab ein Hobby. Willst du wissen was?
Ach ja, natürlich nicht. Ist das nicht so?
Echt Mann, du nimmst alles ernst.

Antwort #4, 27. August 2011 um 01:49 von gelöschter User

Ja das stimmt, ich nehme alles ernst. Das liegt daran, dass ein Großteil der Leute, die hier fragen, antworten oder einfach nur lesen, so gut wie alles glauben, was hier geschrieben wird. Auch wenn ich einen sehr großen Sinn für Humor hab, ist es hier einfach unangebracht Infos (ob ernst gemeint oder nicht) ohne eine nachweisbare Quelle zu posten.
Und doch, dein Hobby würde mich schon sehr interessieren. ^^

Antwort #5, 27. August 2011 um 01:58 von Nothin_but_Weedsmoke

Na gut, ich höre jetzt auf Witze zu machen.
Es kann aber sein, dass es irgendwo 2013 rauskommt, aber es muss nicht sein.
Das wegen der Brücke, dass war aus Spass.

Da hast du mein Hobby
Ich gehe manchmal in die Stadt. Ich spiele viel Playstation 3. Ich schaue Filme, ab und zu. Ich schaue manchmal, ob es wirklich neue Infos zu den Spielen gibt. Ja und ich höre Musik.

Antwort #6, 27. August 2011 um 12:49 von gelöschter User

Auf 2013 würde ich auch tippen. ^^ Zwar denke ich, dass Rockstar das Release 2012 anstrebt, allerdings wissen wir ja schon von GTA 4, wie gerne Rockstar ein Spiel ein paar mal verschiebt. ^^
Das mit der Brücke sehe ich auch als gar nicht so weit hergeholt, da eine zerstörbare Umgebung ja eigentlich schon für GTA 4 geplant wurde.

Und nebenbei kann ich dich herzlichst beglückwünschen, du hast ein Real-Life. :D ...Ist keine Selbstverständlichkeit mehr bei der heutigen Jugend. ^^

Antwort #7, 27. August 2011 um 13:38 von Nothin_but_Weedsmoke

Ja, das kennt man.
Ich denke bei der Brücke, nicht unbedingt. Es wäre der Hammer wenn sie eine grosse zerstörbare Brücke machen.

Danke sehr :D

Antwort #8, 27. August 2011 um 18:34 von gelöschter User

aber das problem bei einer zerstörbaren umgebung wie battlefield 3 oder red faction armageddon ist dass gta 5 ein open world game werden wird. und wenn man jetzt alle möglichen gebäude und brücken zerstört bleibt am ende doch nichts mehr übrig?

Antwort #9, 28. August 2011 um 12:23 von helpful

Ich sehe das so. Wenn es z.B. in San Francisco (nur Beispiel) spielen wird. Ich zerstöre dann eine Brücke oder ein Hochhaus in San Francisco. Da könnte man es so machen, dass wenn man speichert und das Spiel wieder lädt, dass es dann wieder so ist, wie es war.

Oder wenn man sich entfernt und wieder zurück kommt, dass es wieder repariert ist. Aber ich bin fürs speichern und laden, um es wieder zu reparieren.

Antwort #10, 28. August 2011 um 19:58 von gelöschter User

Es muss ja nicht so weitreichend wie in Red Faction oder Battlefield sein. Für San Andreas war damals ein Prinzip geplant, bei dem, wenn man etwas zerstört, eine Reperatur-Firma kommt und es repariert. Dieses Feature wurde zwar wegen dem begrenzten Speicherplatz einer DVD letztendlich rausgenommen, könnte aber auf eine ähnliche Art in GTA 5 wieder Verwendung finden. Wenn man nun zum Beispiel eine Straße mit einem Raketenwerfer traktiert hat, könnte an dem Punkt einige Zeit später eine Baustelle erscheinen. Diese könnte dann einige In-Game-Tage dort bleiben, bis sie letztendlich wieder verschwindet und die Straße wieder ganz ist. Bei Häusern könnte das ähnlich laufen, man muss sie ja nicht komplett einreißen können, aber zerstörbare Fensterscheiben und Löcher in der Fassade, die nach einiger Zeit wieder verschwinden, würde ich schon begrüßen. ^^

Antwort #11, 29. August 2011 um 00:18 von Nothin_but_Weedsmoke

also so wie es @adrian94 oder @nothon_but_weedsmoke darstellen, könnte ich mir beide beispiele gut vorstellen. aber wenn man ein paar spieltage warten müsste sagen wir mal 2 müsste man immernoch gut 40 minuten warten bis ein zerstörtes objekt repariert ist. ok die lösung wäre realistischer aber das würde, meiner meinung nach, schlichtweg zu lange dauern. da wäre ich eher für die lösung von @adrian94 dass wenn man weggeht und nach ner weile wiederkommt, dass das objekt einfach wieder da ist. in gta 4 kam ja schon so was ähnliches vor. z.b. wenn man mehrere autos zerstört hat bleiben ja die wracks übrig und wenn man wegfährt und nach ner weile wiederkommt sind die wracks ja weg. so oder so ähnlich könnte ich es mir auch vorstellen da es die einfachste lösung wäre.

Antwort #12, 29. August 2011 um 20:36 von helpful

Wieso sollten 40 Minuten denn zu lange sein? In einem Spiel wie GTA bleibt man eh nie wirklich lange auf dem gleichen Fleck und wenn sich nun auf einigen Straßen Baustellen befinden würde mich das persönlich auch nicht sehr stören. Liberty City war in GTA 4 ja auch teilweise voller Baustellen, darüber hat sich schließlich auch keiner beschwert. ^^

Antwort #13, 29. August 2011 um 21:25 von Nothin_but_Weedsmoke

Ja das stimmt. Nur was mir gestört hatte ist, dass ich wegen der Baustelle einen anderen Weg suchen musste und nicht einfach dort gerade aus fahren konnte.
Aber wenn man dort druchfährt, muss man dort durchzwängen. Man konnte fast nicht durch, weil es so schmal war/ist. Da ist es man mit dem Motorrad schneller die Baustelle zu durchfahren.

Ich beschwer mich nicht, ich finds einfach doof.
Ok, wenn die Strasse nur zur Hälfte mit Baustelle platziert ist, dann kein Problem, aber nicht die ganze Strasse.

Antwort #14, 31. August 2011 um 19:28 von gelöschter User

Anfang oder Ende 2012
Wenn es überhaupt rauskommt

Antwort #15, 31. August 2011 um 21:59 von GTAZOCKER123

Es kommt nie raus, weil es eben in 2012 kein GTA erscheinen wird.
Es kommt später raus. Man kann nicht sagen, dass es Anfang 2012 rauskommt, weil es eben keine Infos gibt.

Antwort #16, 31. August 2011 um 22:39 von gelöschter User

doch es wird rauskommen ich hab jetz auch schon neue news von google herausgefunden :Es kommt nun höchstwerscheinlich mitte 2012 raus eiso so juni julie

Antwort #17, 04. September 2011 um 19:53 von mzooyorkm

Und wie ich schon sagte, mal wieder hat es jemand "irgendwo gelesen". Warum können sich so viele Leute eigentlich nicht damit abfinden, dass es noch kein offizielles Release-Datum gibt? -.-

Antwort #18, 05. September 2011 um 16:00 von Nothin_but_Weedsmoke

ja ich meine du hast recht aber trozdem kan man doch mal seine news abgeben auch wen sie nicht stimmen

Antwort #19, 07. September 2011 um 11:59 von mzooyorkm

11.11.2012 kommt es raus

Antwort #20, 26. September 2011 um 17:52 von gelöschter User

Danke für den Release termin :D

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 18:38 von jangta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)