Agumon Ultra-Mega,lv (Digimon World 2003)

Hi ich habe gehöhrt das wenn man agumon mit dunkelheit trainiert das man dann Skullgreymon bekommt und ich wollte frage welche digitation dass ist wenn mein Agumon auf Megalevel kommt

währe nett wenn ihr mir hilft

Frage gestellt am 22. August 2011 um 12:14 von GioEvans

10 Antworten

du meinst wenn man skullgreymon aufs megatrainiert das müsste dann blackwargreymon sein dafür braucht es aber ne extrem hohen dunkelheitswert

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:58 von H00D

ich habe agumon auf lv 8 schon und trainiere auf dunkelheit immer ist das gut?

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:34 von GioEvans

agumon braucht dunkelheit auf 130
dann musst du greymon auf lv 50 bringen
und dann skullgreymon auf lv 99

du musst das digitations lv trainieren nicht das grund lv
du kannst pro grund lv ca 10 digitatons lv schaffen sprich auf lv 13 könnte dein greymon zu skull greymonj digitieren und auf lv 23-24 zu black war greymon kann aber auch schneller gehn^^

am besten nimmste dir ne woche zeit

Antwort #3, 22. August 2011 um 13:49 von H00D

mein agumon ist auf lv 12 und mein greymon auf lv 11 und dunkelheit ist auf 150 ist das gut

Antwort #4, 22. August 2011 um 15:32 von GioEvans

wie gesagt greymon braucht dunkelheit bei 130 also sind 150 gut
musst halt nur greymon trainieren

Antwort #5, 22. August 2011 um 18:56 von H00D

also mein greymon ist bereits auf lv 25

Antwort #6, 22. August 2011 um 23:40 von GioEvans

auf lv 50 wirds zuskullgreymon
und dann musste halt skullgreymon trainieren

Antwort #7, 23. August 2011 um 08:54 von H00D

ich habe agumon lv 15 (greymon 50 skullgreymon auf 10 und wann bekomme ich die megadigitation?



wer ist besser als 3 partner Patamon,Guilmon oder Veemon?

Antwort #8, 23. August 2011 um 15:01 von GioEvans

skullgreymon lv 99 ^^
ich persönlich find ja guilmon wobei veemon auch gut ist auf patamon würd ich auf jedenfall verzichten^^;

Antwort #9, 23. August 2011 um 17:26 von H00D

ok danke

Antwort #10, 23. August 2011 um 17:56 von GioEvans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)