spiel-ende (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

also ich hab das spiel durchgezockt, also finster bowser besiegt usw..
und dann sin die credits gekommen, hab ich durchlaufen lassn und als ich dann wieder meinen spielstand geöffnet hab war ich wieder an der stelle kurz vor finsterbowser , wo ich gespeichert hab, is das normal so?
ich hätte gehofft noch meine 2 fehlenden spezialatacken zu suchen und dann war da noch sowas wo meine ränge angezeigt wurden und ich hatte bei mario und luigi und bowser voll aber dann hat er noch nen rang gezeigt und es hieß ich sollte noch erfahrungspunkte sammeln, was soll ich jetz machen? =D

Frage gestellt am 22. August 2011 um 12:14 von Braddy

5 Antworten

Es ist normal, das dann credits kommen und das das Spiel neugestartet wird, dann musst du wenn ich mich nicht täusche sind links und rechts 2 ausgänge, da müsstest du mit bowser raus und mit Mario und luigi müsstest einfach die Röhren in bowsers körper nehmen.
wenn die Ausgänge links und rechts doch nich sind, müsstest du einfach den Eingangsweg von Bowser nehmen also eingangstür und dann aus dem Pilzpalast :)

wenn ich mich net täusche wars so ^^

LG H4ppyMario

Antwort #1, 22. August 2011 um 13:10 von H4ppyMario

ok hab ich gemacht, aber wenn man finsterbowser besiegt, kann man danach nich mehr weiterzocken?
und was hat es mit dem neuen rang da auf sich?

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:29 von Braddy

nach sternenrang kommt bei mario und luigi regenbogen rang und bowser kriegt auch noich einen rang ich hab ihn auch nochnicht aber den regenbogen rang kriegst du mit mario und luigi ungefähr auf level 40

Antwort #3, 25. August 2011 um 21:27 von gelöschter User

Ich verstehs auch nicht... :(

Antwort #4, 28. August 2011 um 10:10 von gelöschter User

Der heißt bei Bowser Oberbossrang

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)