viele fragen (WWE '12)

so ich werde hier mal paar fargen stellen aber bevor das geflame los geht:"such doch selber" oder "die farge steht schon weiter unten" muss ich sagen mein internet ist zurzeit sowas von grottenschlecht dass es nahezu unmöglich ist hier alles durchzuschauen etc. damit ihr so ungefähr wisst wie schlecht es ist: wenn ich auf YT ein 10 min video mit 240p anschaue braucht es ca 3 stunden zum laden (dreks surf stick halt^^)
dann mal zu den fragen:
1)gibt es wieder verschiedenen editionen bzw sachen die man nur beckommt wenn man es irgend wo vorbestellt?
2)wird es neue modis geben?
3)glaubt ihr dass beat the clock wieder dabei seien wird(war einer meiner lieblingsmodis^^)
4)ich weis garnet obs schon vids oder so dazu gibt aber wenn wie is die grafik bis jetz so?
5)wie schauts mit den tag team titel aus? kommt schon der eine neue oder noch die 2 (world tag team und wwe tag team)
6)wird es den titel erstellen modus wieder geben?


des wars dann erstmal wenn mir noch fargen einfallen sollten werde ich sie einfach in die antworten schreiben...
freue mich über sinnvolle antworten

Frage gestellt am 22. August 2011 um 12:36 von jeffmysterio96

2 Antworten

1 ja
2 ich glaube nicht
3 nein
4 ich finde die Grafik besser
5 weiß ich nicht
6 nein

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:44 von Pass97

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
1.Es gibt eine Cena und The Rock Edition. Was da drinne ist weiß keiner. Wenn du die normale Edition vorbestellst dann kriegst du The Rock.
2.Ich habe ein Interview gesehen wo ein Typ von THQ gesagt hat das es vielleicht ein Special Referee geben wird. Ansonsten gibt es WWE Universe und Road to Wrestlemania.
3.Nein.
4.Du kannst auf youtube die Einzüge von ein paar Superstars sehen. Aber THQ ist noch lange nicht fertig. Bei CM Punks Einzug was schon bestätigt war wurden die Haare noch überarbeitet. Einige haben noch keine Minitrons und die werden noch hinzugefügt.
5.Weiß noch keiner.
6.Nein definitiv nicht.

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:13 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)