Nur mal so 2 Fragen :D (Harvest Moon)

Also.

1. Wenn man Leia (Die Nixe), die Erntegöttin oder die Hexenprinzessin Heiratet bekommt man dann nach ein paar Jahren auch ein Kind und wenn ja, wie wird das Kind dann aussehen?

2. Wenn man Tiere streichelt,bürstet,melkt oder ähnliches steht wenn man Anfangen soll ja immer ''Anfangen'' alles schön und gut aber wieso steht wenn es vorbei ist dann Stop mit 2 p also ''Stopp'' Oder ich bin nur dumm und es wird mit 2 p geschrieben :D

Danköö

Yuzu

Frage gestellt am 22. August 2011 um 12:57 von _Yuzuyu_

3 Antworten

1.ja man bekommt auch ein kind, es ist zufall wie das kind aussieht, es sieht so aus wie eins der 5 kinder die es gibt, also z.B wie katjas, das heißt du kannst auch neuladen wenn du z.B lieber das kind hättest von lumina
2.also ich denke mit 2 p ist es richtig, habe es so aufjedenfall schon im internet gesehen so geschrieben

Antwort #1, 22. August 2011 um 14:30 von Horizon

Ok, Danke (:

Antwort #2, 22. August 2011 um 21:16 von _Yuzuyu_

gern geschehen;)

Antwort #3, 22. August 2011 um 22:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)