Sternis verdienen (AC Wild World)

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr nützliche Tipps oder Cheats für mich habt, wie ich schnell Sternis verdienen kann. P.S. Ich will nähmlich meinen Hauskredit abzahlen :P

Danke an alle schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 22. August 2011 um 13:41 von SpieleTippser13

9 Antworten

Fische fangen,Goldrosen züchten(Die bringen ganze 2500 bei Nook ein,soweit ich weiss!)Insekten fangen,Gyroide oder Fossilien verkaufen

Antwort #1, 22. August 2011 um 13:48 von gelöschter User

Ganz viel Angeln

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:48 von Mrs_Animal_Crossing

Das mache ich grade :10.000 Sternis auf das Konto speichern , auf 2015 stellen , speichern ,auf 2020 stellen und zinsen bekommen , speichern , auf 2025 stellen und zinsen bekommen , speichern , Auf
2030 stellen und zinsen bekommen , speichern ,...
Das brinkt echt viel geld!

Antwort #3, 22. August 2011 um 14:28 von Mrs_Animal_Crossing

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Mrs_Animal_Crossing: Aer denn wächst viel unkraut in der stadt das nich so toll

Antwort #4, 22. August 2011 um 14:30 von SpieleTippser13

also ich wuerde nen geldbaum pflanzen :)
der bringt 30.000 sternis am tag!

ps: du brauchst aba ne goldschaufel und ne
goldgiesskanne :)

Antwort #5, 22. August 2011 um 14:42 von Berry96

@Berry96 Danke und wie kriegt man ne goldene gießkanne?

Antwort #6, 22. August 2011 um 14:48 von SpieleTippser13

hast du schon einen mondfisch gefangen der bringt 4.000 sternis er ist immer abends am ozean kaiserschnapper bringen auch viel 3.0000 strnis ich würde mir das gut überlegen


kleiner tipp... gehe jeden morgen mit deiner schaufel raus und haue an die steine wenn irgendwann was rauskommt hau öfter drau... vielleicht... bringt...es... ja...sternis... ich mache das jeden tag so... und ich habe eine 5 stöckige etage...und habe sie deswegen... fast... abezahlt... weil ich das genauso ...gemacht habe...

viel glück

Antwort #7, 22. August 2011 um 17:28 von stutgart

Möglichst an einem trockenem Julimorgen angeln und jagen gehn, mir hat das pro Fang über 100.000 Sternis gebracht. Ist zwar zeitaufwändig, aber es lohnt sich, wenn ihr den Fang so lange ausbessert, bis man nur noch teure Tiere hat.

Antwort #8, 23. August 2011 um 01:31 von Incredigirl

du kriegst die golddiesskanne wenn du ne perfekte
umwelt hast, dafuer gehst du erstmal zu pelly und
fragst sie nach der umwelt und sie sagt die entweder
du brauchst mehr gruen uder weniger. wenn du mehr
gruen brauchst pflanz ein par baeume und blumen
und bei weniger einfach ein par baeume faellen.
dann gehst du wieder zu pelly fragst sie nochmal
und das machst du bis sie sagt das sie perfekt is.
dann muss ca.16 tage perfekt bleiben (also unkraut
entfernen, blumen giessen, muell aufheben). wenn
du dann wieder zu pelly gehst gibt sie dir die gold-
giesskanne.
ich hab dafuer 2-3 wochen gebraucht.

oh und wenn du mehrere personen hat geh mit jeder zu
pelly dann kriegt jede eine kanne :)

Antwort #9, 23. August 2011 um 15:07 von Berry96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)