wie entwickelt sich Barschwa? (Pokémon Smaragd)

Hallo, hab jetzt mein Barschwa auf LV 50 trainiert. Für Pokemon Riegel hats keinen Hunger mehr die schöner machen. was muss ich jetzt machen? warten bis es wieder was essen will oder was?

Lugia1996

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 16:42 von Lugia1996

6 Antworten

Ich glaube es entwickel sich über Pokemontausch.und irgenwan kann es keine Beeren mehr essen.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 16:49 von andi97

ne es entwicklet scih wenn es den schönehitswert auf 170 hat wenns bei dir nichts mehr essen kann dann wirdsscihe jetzt nie mehr entwickeln hast du ppech gehapt ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 20:04 von withoutaface

richtig, dan brauchst du ein neues. gib ihm dann am besten blaue Riegel, die du mit dem Mixmeister gemacht hast. dann ist dir ein Milotic sicher.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Die Frage habe ich auch schon gestellt. Du musst dein Barschwa Pokeriegel geben, die seinen Schönheitswert steigen

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 15:07 von Galiosearcher

Bei mir war es genauso. ich hatte ihm Pokeriegel Trocken+Sauer oder Trocken+Süss ... gegeben. Aber dann war irgendwann schluss und ich musste das nächste Barschwa nehmen. ALSO: NUR TROCKEN ! Keine mischungen. Das kriegt man mit der Farbe Blau. Ich nehm dafür Maronbeeren oder Pallmbeere (dauertaber sehr lange)

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 23:05 von TorstenW

Seetangbeeren sind auch gut.

Antwort #6, 12. Dezember 2007 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)