2 sachen (AC Wild World)

1. Ich bins 3535Pinata , habe mich umbenannt
2.Ich habe grade einenLuftballon abgeschossen das geschenk ist runter gefallen und hat sich dan einfach aufgelöst.
Was ist da passiert?!?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 13:47 von Mrs_Animal_Crossing

7 Antworten

Wie sah das auflösen aus?Hast du das gesehen oder wars Geschenk einfach weg?

Antwort #1, 22. August 2011 um 13:50 von gelöschter User

Also es kann sein das es gegen einen Baum gefallen ist und dein spiel das nicht verarbeitet hat, denn geht es nähmlich weg ... oder keine ahnung was sonst einfach fehler im spiel

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:51 von SpieleTippser13

Wenn an dem Punkt wos Geschenk runterfallen soll zu viel Kram rumliegt oder Unkraut ist ist kein Geschenk mehr da (ja,mir gings schon mal so=) )

Antwort #3, 22. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube das es auf einem Kleeblatt gelandet ist.

Antwort #4, 22. August 2011 um 14:02 von Mrs_Animal_Crossing

Oder es ist ins Wasser gefallen!

Antwort #5, 22. August 2011 um 18:41 von plinfa6

is ja ärgerlich aber so schlimm ist es auch nicht meistens ist da sowieso nur rotz drin aber manchmal hat man auch glück

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:34 von gelöschter User

Wie kann man sich Umbenennen?
Wer es weiß schick mir bitte eine PN

Antwort #7, 22. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link