wo finde ich den Lufballon im 2.Kapitel wo ich den sandsack dran hängen muss? (Galileo - Krone des Midas)

Hallo ich sitze schon eine weil an der stelle fest weil ich nicht weiß wo man den sandsack befestigen muss ?
in der rätselhilfe steht das man dem am lüftungsschacht an den ballon binden soll aber da ist kein Ballon ? könnte mir jemand sagen wo ich den sandsack bestigen muss?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 13:54 von stier357

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, ist dieser Lüftungsschacht im Raum mit den Indianern oder im Raum davor. Wenn Du vor dem Eingang stehst, müsste rechts eine Lücke bzw. eine Art Fenster innerhalb einer Mauer sein, wo verschiedene Luftballone zu sehen sind. Vielleicht muss erst noch eine Klappe geöffnet werden. Auf dem Bildschirm ist dieses Fenster eher links.
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen. Ansonsten: klappere die Wände ab, ob sich irgendwo etwas bewegt.

Antwort #1, 23. August 2011 um 19:06 von Knobelhexe

Hallo, ich bin wieder da und kann jetzt eine genauere Antwort geben: nachdem Du durch die Geheimtür mit den Ordnern gegangen bist, gibt es gleich rechts (in der Nähe einer Säule) einen Lüftungsschacht. Am besten mit dem Lupen-Symbol arbeiten. Nachdem das Handsymbol verwendet wurde kommt der Spruch, dass die Schrauben von einem Lüftungsdeckel entfernt wurden. Wenn Du dir jetzt diese Lücke genauer anschaust, kannst Du die Luftballons sehen.

Antwort #2, 06. September 2011 um 21:22 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)