hallo (KH Re:coded)

ich habe bald geburstag und wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen?und noch was welche welten gibt es?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 14:01 von Sora88

5 Antworten

hier aus dem Wiki:

"In Kingdom Hearts Re:coded gibt es insgesamt sieben verschiedene Welten, wobei Hollow Bastion in zwei unterschiedliche Akte unterteilt ist. Jede Welt bietet unterschiedliche Spielmechaniken, wodurch sich jede Welt unterschiedlich spielt. Wie die Spielmechaniken auf den einzelnen Welten funktioniert, ist bei den Welten zu finden:
Inseln des Schicksals
Die Stadt Traverse
Wunderland
Arena des Olymp
Agrabah
Hollow Bastion
Schloss des Entfallens"

Ob es sich lohnt weiß ich nicht, das musst du für dich entscheiden, guck dir bilder, videos usw. an und mach dir ein eigenes Bild vom spiel, doch ist dir gesagt das es nur ein Nebenteil ist und nicht an die Großen teile herranreichen kann...

Antwort #1, 22. August 2011 um 14:11 von olyndria

danke schön

Antwort #2, 22. August 2011 um 15:11 von Sora88

Um es abzukürzen: wenn du lange dran sitzen willst mit abwechslungsreichen spielen und herausforderungen dan solltest du es besorgen.

Antwort #3, 25. August 2011 um 19:41 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Ich habe es zum Geburtstag bekommen.
Ich mag das Spiel, auch wenn ich ziemlich enttäuscht war dass es nur 3 Disney-Welten gibt.
Aber die Story hat überraschende Wendugen und zB die Trophäen sorgen für langen Spielspaß, auch wenn die Story etwas dünn und schnell durchgespielt ist.

Antwort #4, 04. September 2011 um 18:31 von Tweek_Tweak

ok trozdem danke^^

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:30 von Sora88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)