spellforce.exe funktioniert nicht mehr? (Spellforce)

Installation un so klappt alles Wunderbar. Doch wenn ich das Spiel mit dem Desktop-Icon dem Autoplay-Hauptmenü starten will oder im Festplattenverzeichnis wo ich es gespeichert habe starten will. Kommt immer diese Fehlermeldung wie Oben hin jeschrieben.
Hoffentlich hat einer ne Lösung dafür.
Habe Windows 7 Ultimate 64-Bit
Aber auf meinen Alten Rechner da hatte ich noch XP hat es Gut geklappt.

Danke (hoffentlich) im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 14:32 von Tobias48

5 Antworten

dann starte es mal im kompabilitätsmodus unter windows xp und als admin

Antwort #1, 22. August 2011 um 14:51 von Disaster975

Ja Sorry das hab ich vergessen zu sagen das habe ich auch alles schon gemacht und nichts funktioniert

Antwort #2, 23. August 2011 um 15:16 von Tobias48

schonmal neuinstallation versucht? oder patchen (wenns patches geben sollte)?

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:20 von Disaster975

auch mit patches wird es wahrscheinlich nciht laufen denn spellforce-OoD läuft normalerweise generell nicht au win 7 sorry.
ein kleiner trost spellforce 2 laäuft ;)

Antwort #4, 25. August 2011 um 15:13 von Uhtred11

Hmmm Schade trotzdem Danke. Und ey tut mir ja leid aber ich weiss echt nicht was ihr alle an SF 2 so toll findet. Die Spinnen sehen Voll Scheisse aus es gibt keine Runenkrieger mehr man kann sich keine Stadt mehr bauen oder so und die avatare sehen scheisse aus ^^. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :)

Antwort #5, 26. August 2011 um 13:16 von Tobias48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)