Wie bekomme ich die 4 Seekarte ? (Zelda Phantom Hourglass)

Alle sagen ich solle in den Tempel des Meereskönigs .Ich war dort nun schon 5 mal und ich hab sie immer noch nicht gefunden :(
In welcher etage ist sie und wie komme ich dahin ?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 15:00 von Honigbaer24

2 Antworten

irgendwo ist so eine tür wo man statt einen komicshen das bei dem metallhauer ist da ist das zeichenwas du malen musst (auf der 2.karte ganz oben mitte)

Antwort #1, 22. August 2011 um 17:45 von januar

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
januars Antwort verstehe ich nicht...

Aber egal.
Du bist doch sicherlich schon so weit gekommen, das du die Dritte Seekarte geholt hast, oder?

Bei den Sockeln und dessen Steinen musst du diese in einer Bestimmten Reihenfolge rein machen. Im Raum mit der dritten Seekarte gibt es ein Skelett, sprich dieses an und es wird dir die Reihenfolge sagen. Danach, wenn du wieder in den Kartenraum gehst, bewegt sich der ganze Raum und Ciela meint, es habe sich etwas bewegt, gehst du nun Raus, befindest du dich in einer anderen Etage wieder.

Antwort #2, 22. August 2011 um 21:55 von nnnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)