Noas Pfeife (Dragon Quest 9)

Ich hab das Spiel jetzt durch und wollte wissen, wo ich die Pfeife kriege.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 15:25 von Gweddry

7 Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Also du musst nach Labskausen und dort mit Jona reden.
Nimm die Mission an und ruhe dich bis zum Abend aus dann musst du am Strand mit dem Geist reden Antworte mit Nein.Der sagt das du ein Fließendes Kleid Schwallstap und ei Silberschild brauchst.
Besorge die sachen und gehe zurück zum geist. Jetzt musst du in die Höhle wo du das erste mal gegen Leviatran gekämpft hast.
Lauf zum gipfel und Kämpfe.

Antwort #1, 22. August 2011 um 15:39 von gelöschter User

DANKE :D:D Hätte aber auch gelangt, wenn du Missi 39 geschrieben hättest kenn die missi nämlich schon (Hätest du ja nich wissen können).

Antwort #2, 22. August 2011 um 15:42 von Gweddry

Ok sorry

Antwort #3, 22. August 2011 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Macht nix :D aber ich brauch unbedingt so n Klopppilz oder wie die Dinger heissen. Die gints an so ner Stelle in Stinnsbruck. Aber da hab ich schon alle genommen. (Brauch die für ne Missi. Ich muss eine Missi abschliessen ansonsten kann ich Missi 39 nich annehmen.

Antwort #4, 22. August 2011 um 16:00 von Gweddry

Speicher mach aus dann an
Oder Übernachte in der Herberge

Antwort #5, 22. August 2011 um 16:07 von gelöschter User

Danke =)

Antwort #6, 22. August 2011 um 16:16 von Gweddry

Geil...Hab noch was besseres. Bei Batsureg sin welche. Falls du wissen willst, wo ich geguckt hab. http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...
Die angegebene Seite ist super.

Antwort #7, 22. August 2011 um 16:19 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)