Fraaqqenn :) (Animal Crossing - City)

Wiie wird man braun ?
Kann man in Animal Crossing Lets go to the City Nintendogs hunde bkommen ?
Und wiie bekommt man diie Hunde ?
Stimmt das mit dem Resteurant?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 15:55 von AnimalWii

16 Antworten

braun wirst du wenn du lange am Strand unten bist.. (o. in der Sonne weiß nicht so genau)
und nein, man kann leider keine Nintendogs Hunde bei Animal Crossing haben ^^

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:31 von x3BlackSheep

doch mann kann nintendogs hunde bekommen ;D

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:33 von Honigmelone_xD

Hää xD
Wasss jetztt ?
Unnd wiie bkommt mann diie ?

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:33 von AnimalWii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Du musst von Juli-August jeden Tag mindestens eine Stunde spielen, nur draußen.

2. Ja, es gab sie als besondere Items, letztes Jahr.

3. Du hättest 24 Stunden Internet auf der Wii anlassen sollen, dann wäre Peter am nächsten Tag gekommen und hätte dir einen gegeben. Ich kann dir einen Dalmatiner klonen, wenn du willst.

4. Nein, das gibt's nicht.

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:36 von gelöschter User

xD man konnte sie bekommen ;)) also 2010 hat man die von nintendo bekommen ^^ aber jetzt kannst du´s nur noch von jemanden bekommen der die dogs schon hat :D...

Antwort #5, 22. August 2011 um 18:36 von Honigmelone_xD

Erntewichtel99 :)
gerne :)
Klon bitte mir ein DAlmatiner :)
Gib dein FC ...
Soll ich indeine Stadt kommen oder duu ?

Antwort #6, 22. August 2011 um 18:39 von AnimalWii

Ich schick dir meinen FC über private Nachricht, ich klon's bei dir bei dir, okay? Um 20:00 Uhr, okay?

Antwort #7, 22. August 2011 um 18:43 von gelöschter User

@Erntewichtel99
Könntest du mir vielleicht auch einen klonen? =D

Antwort #8, 22. August 2011 um 18:44 von Sp1n

Alsoo ..
Nicht über Private Nachhricht ..
Ehmm Ichh schickk siie hier ok ?
Können wiir es nicht um 19.00uhr machen ?
ich komme zu dir ok ?

Antwort #9, 22. August 2011 um 18:44 von AnimalWii

Soll ich meinn Fc gebben ?

Antwort #10, 22. August 2011 um 18:50 von AnimalWii

sry wegen meiner Antwort vorher erstmal o.O... und..
wow.. das wust ich nicht.. ist ja cool.. könnte mir dann auch jemand so einen Hund klonen? Bitte! =) =D =P <33

Antwort #11, 22. August 2011 um 18:57 von x3BlackSheep

@Sp1n: Ja, kann ich machen! :)

@AnimalWii: Nein, ich kann nur bei dir klonen, und es geht erst um 20 Uhr.

Antwort #12, 22. August 2011 um 19:06 von gelöschter User

@x3BlackSheep: Ja, kann ich auch. :)

Antwort #13, 22. August 2011 um 19:08 von gelöschter User

wie is das so wenn man einen hund hat? was macht der so?

Antwort #14, 23. August 2011 um 12:53 von Kagome383

Der macht nix, der liegt oder steht da nur so rum und glotzt einen an. xD

Antwort #15, 23. August 2011 um 13:04 von gelöschter User

haha WOW O.o xD
aber trotzdem würde ich gern einen haben ;P haha xD

Antwort #16, 23. August 2011 um 15:30 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)