Mods! (Sims 3)

Wie kann man Mods ins Spiel hinzufügen?
Kann mir das jemand bitte ausführlich erklären.
Habe mir schon Videos angeschaut, wie das funktioniert, aber ich versteh das nicht. Wäre euch sehr Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 22. August 2011 um 15:55 von Miley_Smiley

12 Antworten

die frage steht auf seite 2 auch schon, guck nächstes mal die fragen durch.
/pc/sims-3/tipps/38614...

Antwort #1, 22. August 2011 um 15:59 von Klein-A

und wie entpacke ich die Datei?

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:20 von Miley_Smiley

7zip o. winrar runterladen, dann rechtsklick auf den verpackten ordner, das programm zum entpacken auswählen und auf "extract..." klicken.

Antwort #3, 22. August 2011 um 16:33 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kannst du mir einen Link geben, wo ich das downloaden kann und ist das kostenlos?

Antwort #4, 22. August 2011 um 16:43 von Miley_Smiley

ist googlen denn so schwer?
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004...
(ka, ob du 32 oder 64-bit brauchst, musst du selbst wissen).

Antwort #5, 22. August 2011 um 16:47 von Klein-A

Ich versteh des net. Vergiss es einfach. Probier da schon ne Stunde rum und krieg nix hin. Was man da lauter so nen scheiß rumterladen muss -_-

Antwort #6, 22. August 2011 um 17:29 von Miley_Smiley

was gibts da denn nicht zu verstehen?

Antwort #7, 22. August 2011 um 18:45 von Klein-A

Das dämliche Programm hab ich ja (glaub ich zumindest runtergeladen). Wenn ich mit rechtsklick auf die rar Datei klicke steht da irgenwas auf englisch. Ich kann ja so halbwegs englisch aber wenn man sich mit dem entpacken nicht auskennt erschwert das die sache

Antwort #8, 22. August 2011 um 19:45 von Miley_Smiley

ich hab doch schon geschrieben, dass du auf eines der "extract"-möglichkeiten klicken sollst. ich persönlich klicke meistens auf "extract to ..."

Antwort #9, 22. August 2011 um 23:14 von Klein-A

Und das wars dann?

Antwort #10, 23. August 2011 um 09:38 von Miley_Smiley

ja, was willst du denn noch alles machen? entpackte sachen kann man nicht noch mehr entpacken.

Antwort #11, 23. August 2011 um 12:13 von Klein-A

ok, danke für deine Hilfe!

Antwort #12, 23. August 2011 um 12:28 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)