Addon general knoxx waffenlager (Borderlands)

ich hab diesen trick damit man in ruhe alle kisten in der waffenkammer öffnen kann hier in spieletipps gelesen und wollte es natürlich tun weil 2:33 min. sind sehr wenig

so ich hab also gespielt und musste auf einmal gegen general knoxx kämpfen wusste nich wo und wann die kammer kommt deshalb hatt ich in besiget und gint über die treppe gab denn code ein ging bis zum farhstuhl und war halt nun shcon da leider

so ich sah das die zeit leif giing sofort raus und wieder rein aus dem game nun is bei mir das problem das bei der mision das häckchen bei beute stehlen ist aber bei countdown läuft und bei kabumm ist nicht ich ging nochma hin aber alles war kaputt wenn ich jetzt die treppe hoch gehe wo man denn code eingeben musste und ich nach links abbog ist jetzt das tor zu was los ich jetzt machern gibt es nun noch eine möglich keit in die kammer zu komm so oft ich will?

PS: ich hab die mission mit dem waffenlager 2mal und bei beiden ist nur beute stehlen abgeharkt und sie heißen was ich nciht verstehe bei anders!

Frage gestellt am 22. August 2011 um 16:12 von Miscreant

6 Antworten

hab den fehler das 1. mal auch gemacht, hab nochmal versucht und dann gings

Antwort #1, 22. August 2011 um 17:49 von steven_nixsonst

wie nohcma versucht muss ich nochma neu anfang willste mir sagen bis in denn 2 spielverlauf spielen ja?

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:06 von Miscreant

Oh man alter. Schreib mal ordentlich.

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:04 von BenKenobi32

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
tolle hilfe echt kann ich drauf verzichten^^

Antwort #4, 23. August 2011 um 14:07 von Miscreant

HaHaaa,

ich würde dir ja helfen, aber wir sind noch nicht bei General Knoxx angekommen, haben erst Ned´s Zombie Island, zu ende gespielt.

Antwort #5, 24. August 2011 um 14:24 von BenKenobi32

mmh is okey hab ehh schon neu angefang trotzdem danke

Antwort #6, 24. August 2011 um 17:09 von Miscreant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)