Kann nicht mehr verbinden (BF Bad Company 2)

Als ich gestern online spielen wollte , wollte bc 2 einfach nicht verbinden . dann so gegen abend um 23:00 uhr ging es wieder.
Aber heute den ganzen tag geht es wieder nicht . was ist da los?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 16:17 von theraphosa12

4 Antworten

steht bei dir auch netzwerkfehler? das hab ich nähmlich momentan hilfe...

Antwort #1, 22. August 2011 um 16:18 von Cabal_gamer

also jetzt steht da ich soll mich bei ea online anmelden hab ich dánn mit meinem passwort allem gemacht aber immer noch verbindungs fehler wenn das bei dir nicht gekommen ist mim anmelden warte einfach ein bisschen am mp menü und dann komt höchst warscheinlich ein ea vertrag den musst du dann akzeptieren und dich bei ea online regestrieren

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:26 von fragensteller222

ja das hab ich auch wenn ich mein passwort eingebe steht da konto konnte nicht angemeldet werden oder sowas liegt wahrscheinlich am server sind bestimmt gerade wartungsarbeiten oder sowas

Antwort #3, 22. August 2011 um 16:31 von Cabal_gamer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok danke weil genau das steht auch bei mir ;)

Antwort #4, 22. August 2011 um 16:49 von theraphosa12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)