3 fragen (Oblivion)

1. da ich mir mal waffen verzaubern will, will ich mir siegelsteine aus oblivion holen. gint es irgendwie einfache oder schwerere oblivion tore oder ist das level bedingt? und gibt es welche die ganz schnell gehen?

2. was kann man mit Varla-Steinen und Welkynd-Steinen machen?

3. irgendwann als ich bei der Kaisertstadt am wasser war war aufeinaml das wasser lila. was hatte das zu bedeuten?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 16:47 von Gura

4 Antworten

Joh,

es gibt 16 Oblivionebenen die zufällig bei dem Betreten des Tores generiert werden. Die größten Siegelsteine bekommst du ab Spielerlevel 25.

Varla-Steinen laden alle in deinem Inventar befindlichen verzauberten Waffen mit einen Ruck wieder auf und Welkynd-Steinen regeneriert deine Magica, sprich deinen blauen Balken im HUD. Dir sollte aber bewußt sein, daß diese Steine, begrenzt in ihrer Zahl sind.

Zu letztens, hast du den Blackscreen Mod installiert ? wenn nicht bitte nachholen. Hir der Link.
> http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=1... <

Man ließt sich ...

Antwort #1, 22. August 2011 um 17:41 von JCDenton

noch ne kurze frage. hab den mod installiert und beim launcher unter spieledateien steht ja die für die addons und der blackscreen fix und dort stand noch oblivion.esm(Master-Datei).
hab keine ahnunung was das ist und ein anderen mod hab ich nochv nicht installiert. was macht die?

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:23 von Gura

Oblivion.esm ist das eigentliche Spiel, ohne diese Datei läuft gar nichts.

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:04 von BartholomewRoberts

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

so ist es.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:35 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)