EA - Endbenutzer-Lizenzvertrag? (BF Bad Company 2)

hallo,
wollte BFBC2(PS3) online zocken als ich mich anmelden wollte
stand da immer= Netzwerk Problem. ich kann mich aber problemlos
bei PSN anmelden dann kommt da dieser Lizenzvertrag.Ich bin jetzt schon i-wie ein jahr oder so bei EA angemeldet vorhin ca. vor 4 stunden ging noch alles problemlos aber jetzt kommt dieser Endnutzer-Liezenzvertrag ich bin völlig verzweifelt ich weis einfach nicht was ich tuhn soll.Dann habe ich mir einmal den Vertrag durchgelesen und dann auf X gedrückt um zu akzeptieren und dann kam da diesen fenster wo man sich anmeldet wenn man noch keinen EA-Account hat da muss ich mich anmelden mit meinem passwort.Dann habe ich mein passwort eingegeben und dann X gedrückt und dann stand da Konto konnte nicht erstellt werden?
ich habe mich voll aufgeregt was das soll?ich meine vor 4-5 stunden ging alles noch perfekt und jetzt geht aufeinmal garnichts mehr.
Bin total verzweifelt bitte helft mir!
Was Soll Ich Nur Tun?
schnelle antworten!

Frage gestellt am 22. August 2011 um 17:08 von Uncharted-3

4 Antworten

das man sich nich anmelden kann war bei mir auch so da hab ich de ps3 gerestartet und konnt online spielen aber da kamm bei mir der fehler das ich nur die aller ersten waffen hatt also probiere das mit den restart und wenn das nicht klappt probiere es später nochmal

Antwort #1, 22. August 2011 um 17:22 von Rambo76

Hat Sich Schon Erledigt! *Mega Froh*
Habe Es Ne Halbe Stunde Später Nochmal Ausprobiert Und
Es Ging Wieder Alles Einwandfrei

Antwort #2, 22. August 2011 um 17:37 von Uncharted-3

kleiner Tip
wenn ihr bei bfbc2 nicht reinkommt.
Geht auf Statistiken, da haut es fast immer hin.
Es sollte dann auch woanders klappen.
frag mich warum ?

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:07 von King-of-Mayble

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ähm ic hhatte das problem auch und es hat sich schon gelöst aber ich glaube Uncharted-3 hat ebenfalls auf Stati geklickt genau so wie ich und es kommt trotzdem wer eine begründung will warum wieso oder weshalb das jetzt war der soll mich einfach anschreiben

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:39 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)