ONLINE? wer spielt noch den mp modus? (Crysis 2)

also ich hab das spiel seit heute ich will direkt online spielen und sehe das kein spiel gefunden wird wieso? dann mach ich immer ne lobby auf und niemand kommt rein kann das sein das deutsche nur mit deutschen spielen können? thx im voraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 17:26 von dannystyler

3 Antworten

Ne das geht International.
Habs auch erst Neu und ich finde auch nur selten Spiele.

Kannst mich ja mal adden wenn du mit mir ne runde Crysis 2 spielen willst.
GT: BlackSheepHSV

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:42 von BlackSheepHSV

es kann sein das deine internetverbindung langsam ist sie versuchen die spiele so zu paaren das alle nicht von einem mit langsamen internet runtergezogen wird

Antwort #2, 28. August 2011 um 14:41 von arti167

das problem gibts auch bei den mappacks. hab mir das 2. mappack vor kurzem geholt aber finde übrhaupt niemanden in der lobby.wenn du mal spielen willst, schickmir auf XBL ne anfrage.

GT: RaketeN00bking

Antwort #3, 08. September 2011 um 13:37 von knoxville89

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)